Campino Videos bei Youtube

  • JA ich weiss ich weiss ein uraltthread. Hoffe trotzdem ich bin irgendwie richtig, nicht dass ich wieder anecke :) .
    Aber es passt irgendwie zu einigen beitragen (hab auf meinem tablet immer noch nicht die a, o, u usw. gefunden, hilf mirbdoch mal jemand :D ). Also irgendwie ist mir aufgefallen, dass in letzter zeit viele you tube u.s.w beitrage der hosen im netz nicht mehr zu finden sind. Vor einigen monaten, wochen noch gab es viele beitrage grade von campino in talkshows, wo er sich mal wieder total danebenbenommen hat . Aber die sind nicht mehr zu finden. Ist euch das auch aufgefallen ? Oder bin ich einfach zu blod, die aufzurufen?

  • hubbsie: ich glaub, Du meinst das Video bei dem Heinz-Rudolf Kunze (u.a.) in der Talkshow war und Campino den Spruch abläßt: "wollt Ihr die absoulte Sensation? Dann zieht Euch jetzt nackt aus."
    dann kommt noch irgendwas mit Seite 1


    später knallt er dann an nem Stehtisch der Länge nach hin


    das ist meiner Suche nach im Moment tatsächlich nicht auf YT zu finden


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • wie schon gesagt: dieser schnipsel ist von der friss-dvd. also nix rares. rar wäre die komplette sendung, auch ich hab die nie gesehen in voller länge.

  • Ja zb diese talkshow, wo campino total besoffen über (mensch geil habe die ü, ö gefunden....danke danke danke, grins) Tische und Bänke fällt....die war vor kurzem noch auf yt. Jetzt nicht meht....komisch irgendwie. Und vor einigen wochen gab es auch noch ein yt video vom 1000ten konzert, gibts jetzt auch nicht mehr. Fällt mir halt auf...

  • War die GESAMTE Sendung auf youtube oder nur diese 2 Minuten (oder gar weniger)?
    Weil eben: den Ausschnitt kann man sich auf der Friss oder Stirb Kauf-DVD angucken, gar noch kommentiert von Campi, Andi & Kuddel (und Mudda Meurer). Dafür braucht es in diesem Fall kein youtube.


    Interessant ist da nur die gesamte Sendung in voller Länge!

  • ich hab keine Ahnung, wie die Sendung damals hieß


    aber das war wohl der Anlass dafür, dass sein Bruder ihm damals den Brief geschrieben hat
    (der in Deutschland Deine Künstler erwähnt wird)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Auch für mich ein "wow" und "scheisse, verpasst"... nerv.


    Nee, auf der 3-Akkorde ist da nix. Die kam 1989 raus, die Show ist von 1990.

  • Das war doch diese Sendung oder?


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man beachte den Typen am Ende

  • You're right, das ist die Show... Demzufolge doch von 1989.


    Dennoch nicht auf der 3-Akkorde drauf.


    Wohl auch deswegen, weil den Hosen das damals schon peinlich war. Ich dachte, es sei von 1990.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...