Adventszeit -- Weihnachten -- Neujahr

  • Noch wenige Stunden und ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Für die einen Hosen-Fans wars ne geile Zeit, für die anderen die Hölle. Aber das fulminate Tourfinale hat doch viele versöhnlich gestimmt. Und ich denke, mit dem Gedenkkonzert Entartete Musik und der Unterschriften-Aktion Pro Asyl haben die Hosen doch gezeigt, wofür sie noch immer stehen. Und mit unserer gemeinsamen Aktion Helden und Diebe live die Hosen hoffentlich zum Nachdenken gebracht, daß wir uns etwas mehr Abwechslung in der Setllist wünschen. Vorallem mit der aussagekräftigen Textzeile: "Wann kommt der Tag an dem ihr ruft: `Es reicht, wir haben genug!´ wir möchten endlich andere Lieder." Ich hoffe, sie nehmen es sich zu Herzen. Es hätte weniger Streit gegeben. Die Hosen haben nicht alles richtig gemacht. Klar, es gibt immer was zu verbessern. Aber die Hosen wären nicht die Hosen, wenn sie alles perfekt machen würden. Aber seis ihnen verziehen, bei der Welle des Erfolges sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht mehr.
    Mit 2013 geht für mich ein geiles Jahr zu Ende. Ich habe viel erlebt, viele Konzerte gesehen und dabei eine Menge neue Leute kennengelernt und Freundschaften geschlossen. Es ist eine Zeit, die ich nicht missen möchte. Ich wünsche allen im Forum, Freunden, Kritikern und allen Fans einen guten Rutsch. Kommts heil rüber ins neue Jahr ohne Brüche und sonstigen diversen Verletzungen. Und seids lieb zu den armen gestreßten Taxifahrern heut nacht ;) !
    Ich hoffe nur, daß es heut nacht keinen Nebel gibt, sonst wird das Fahren die Hölle!
    Dann mal auf ins neue Jahr 2014, dass wir hier im Forum wieder was zum Lachen, freuen und endlose sinnlose Diskussionen haben! :D

  • dth-heidi: nimm doch ein taxi nach hause :tongue: .....
    Auch von mir noch ein einen guten rutsch, ein super Jahr 2014 und noch viele interessante themen hier im forum......


    Öhm... Kleines Problem... *räusper


    Sie IST Taxifahrerin und gerade fleissig am Arbeiten. ;) (falls du das liest, liebe Silvestergrüße nach KN von mir).


    Und der Nebel ist wirklich so schlimm am See heute, man sieht rein gar nichts. Ich wette, wir können das Feuerwerk heute nur erahnen. 8o


    Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Bleibt brav und anständig und vergesst die guten Vorsätze einfach. Bringt eh nix, spätestens am 01.01. sind die vergessen. :)

  • Nun ist es wieder soweit - die Herren bleiben sitzen. Die Damen lassen alle ihre Hemmungen fallen , äh, falsche Platte. ;)


    Die Weihnachtsgrußzeit ist wieder soweit. Auch wenn die einen vermutlich schon seit Tagen "Frohes Fest" in voller Lautsärke laufen haben und sich mit Partys, Bier und Konzerten über die nächsten 3 Tage "retten", so wünsche ich doch frohe Feiertage, freut euch auf traute Familienzusammenkunft (:D ), schaltet nen Gang runter, so dass man sich anschließend nahtlos ins neue Jahr stürzen kann!


    Frohe Weihnachten!


    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Bei mir läuft zwar die Weihnachtsplatte, aber irgendwie macht das keinen Spass, wenn draußen sauwarm ist. Gerade wenn Leise rieselt der Schnee läuft. ;)


    Ich höre gerade das Bad Religion-Weihnachtsalbum, da gibt´s kein "Leise rieselt der Schnee" :) . Aber echte Weihnachtsstimmung will bei mir auch nicht aufkommen bei diesem Wetter. Na ja, ich wünsche trotzdem allen Usern frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

  • Liebe Freunde, ich wünsche euch ALLEN schöne Weihnachten - wo auch immer ihr seid, was auch immer ihr macht... Ob allein, mit Freunden, mit Familie oder mit Freunden, Familie und allein :D .. Egal, Hauptsache es geht euch gut! Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein feines Essen.. Cheers.


    Und immer mit einem Gedanken an alle Menschen, die nicht soviel Glück haben... Die hungern, die frieren, die leiden, die kämpfen, die sich einsam fühlen - oder die trauern.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hei an alle,


    wünsch Euch & Euren Lieben frohe Weihnachten
    u n d
    guten Rutsch ins Neujahr 2015 !!!!!!!!!!!!!!! :love:


    LG nach Dtland....
    :s_thanks:

    :love:

    Das Leben ist schwer, wenn man Mädchen ist,
    wenn man verliert, was man wirklich liebt ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...