Adventszeit -- Weihnachten -- Neujahr

  • auch ich wünsche allen hier Frohe Weihnachten :)


    Feiert schön mit lieben Menschen und vllt hier und da ein bißchen Besinnlichkeit, dass es diese Menschen noch gibt
    In den letzten Tagen haben wir ja erfahren, wie schnell dies vorbei sein kann


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • ...und wieder ist ein Jahr geschafft... 2014 war für mich ein Gutes.


    Ich wünsche allen Mitgliedern hier einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes, glückliches, wildes und erfolgreiches Jahr - lasst es krachen und feiert schön.. Sofern ihr feiert, gibt ja auch viele Neujahrsmuffel. :)


    Ich werde heute Abend eins der Bierchen auf dieses Forum trinken, das uns allen täglich oder zumindest ab und zu viel Spass bereitet, in dem man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann, aber auch mit Menschen die ganz anders ticken - egal, Hauptsache man hat eine gute Zeit, wenn man hier aufschlägt. Weiter so. Cheers!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch von meine Seite wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Für einige hier im Forum endete das Jahr mit einem unvergesslichen Dezember
    der viel Freude aber auch einige kleinere und größere Katastrophen brachte ;)


    In diesem Sinne...
    Alles wird gut...!

  • so ihr forumsmitglieder. ich bin der erste, dem die ehre zuteil wird, all denjenigen hier, die toll sind, ein frohes neues Jahr zu wuenschen!!!und hoffentlich gibt es im neuen jahr viele zahlreiche threads, in denen ich euch ordentlich auf den sack gehen kann!!!
    so ich muss cubra libre verköstigen. cheers und auld lang dingens

  • :!:

    Einmal editiert, zuletzt von winter89 ()

  • Dem ist nichts hinzuzufügen!!! Allen hier ein frohes und gesundes Jahr 2015!
    Es muss nur Musik dabei sein...

    Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

  • Ein gute Neues...bei mir sind etliche der guten Vorsätze schon wieder am Arsch


    aber egal...hoffe es wird für alle ein Gutes Jahr mit wenig Sorgen , keine beschissenen Schicksalsschläge und auch sonst soll alles weg bleiben was man nicht brauchen kann


    Wie schnell wird auch 2015 wieder rum sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...