Adventszeit -- Weihnachten -- Neujahr

  • ..ist ja bereits voll im gange und kurz vor dem ultimate climax...
    heute ist der 4. advent - anlass genug, sich mal wieder bei diesem forum, dem macher andy und den unterschiedlichen charakteren zu bedanken für die tolle zeit auch wieder im 2015. ging natürlich auch dieses jahr nicht ohne diskussionen, anfeindungen, minimalem streit - aber es gab auch viele schöne momente, interessanten austausch mit individuellen ansichten, mit viel spass, vielen lachern... das ist der grund, weswegen ich fast täglich hier rein gucke. :)


    2015 war auch deswegen für mich forumtechnisch gesehen was neues, weil ich mal ein paar gesichter live und in farbe (und grösse) kennenlernen durfte... pilsator, breiti, chamäleon, wsv, buntstift und shamrock - cheers!


    liebe grüsse an alle - die verbündeten und die "feinde", ich mach für euch den guildo :)!
    geniesst die weihnachtszeit, lasst euch den glühwein schmecken, fresst nicht zuviel und denkt auch an die, denen es nicht so gut geht, die kein dach über dem kopf haben und - grad in diesem jahr - vieles oder sogar alles verloren haben.


    PAX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...