Adventszeit -- Weihnachten -- Neujahr

  • Liebe Freunde und Feinde


    Ich weiss nicht, ob es sowas hier gibt, doch ich dachte, ich eröffne mal einen Thread des Dankes...


    Ich bin jetzt seit ca. 6 Jahren in diesem Forum aktiv, mal mehr, mal weniger - ich finde dieses Forum klasse, vielleicht auch gerade deswegen, weil nicht immer alle einer Meinung sind und es immer wieder angeregte Diskussionen gibt. Ich danke euch Members für diese coolen Online-Momente :-)!
    Meine "Verbündeten" BammBamm, Ewiggestriger & Co. sind mir hier genauso an's Herz gewachsen wie meine Dauergegner wie Katastrophen-Kommando oder JanJoe, mit denen ich immer wieder kollidiere :-)! Man muss ja nicht immer gleicher Meinung sein. Hier klafft der Altersunterschied dermassen, dass dies kaum möglich ist. Finde ich persönlich gut, das gibt der Sache eine wunderbare Würze, auch wenn man sich auch mal aufregen kann. So sind wenigstens Emotionen im Spiel.
    Ich wünsche euch allen eine wunderbare Advents- und Weihnachtszeit, hoffe ihr könnt das Ding geniessen. Mit Freunden, Familie, whatever. Hauptsache es fühlt sich gut an.


    ...meinetwegen auch mit dem erzschlechten "Weihnachtsalbum" der Rosen :-D!


    Liebe Grüsse aus der Schweiz


    Mike


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich weiss nicht, ob es sowas hier gibt


    Naja, nen Weihnachts-Silvester-Gruß-und Antiweihnacht-Thread gibts doch jedes Jahr hier. ;)


    Ansonsten kann ich mich den Wünschen anschließen - die Mischung machts (auch wenn ich natürlich immer recht habe )! Deshalb: verbringt Weihnachten und den Jahreswechsel so, wie´s euch gefällt, drängelt aber nicht und nehmt den Gebrechlichen nicht den vordersten Platz in der Kirche weg. :D


    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Auch ich kann mich pillermaiks Wünschen nur anschließen.


    Bin zwar noch nicht so lange hier dabei, aber ich muss ebenfalls sagen, dass ich dieses Forum wirklich toll finde und hier immer sehr gerne reinschaue. Hoffentlich bleibt es noch gaaanz lange bestehen, denn es steckt sicher auch viel Arbeit drin.
    Es macht Spaß, auf so viele Gleichgesinnte zu treffen und sich hier über die verschiedensten Dinge auslassen zu können, auch wenn oder gerade weil die Meinungen manchmal auseinandergehen.
    Einige von Euch habe ich im Laufe der letzten Tour kennengelernt, und das ist echt schön! Vielleicht kommen ja beim nächstenmal noch ein paar dazu...
    Die Konzertberichte zu lesen ist für mich immer ein Highlight, vielleicht finde ich auch deshalb den von pillermaik ins Leben gerufenen Thread "Es war einmal" so klasse.
    Es ist jetzt die erste Tourpause, die ich hier mitmache, und ich hoffe, man findet immer mal was, worüber man sich austauschen kann, so dass einem die Wartezeit nicht zu lang wird... ;)


    Ich wünsche Euch allen auch noch eine schöne Rest-Adventszeit und harmonische Weihnachtsfeiertage! :)


    Edit: bei mir läuft übrigens das Weihnachtsalbum der Rosen :D


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • Danke für den Thread, gute Sache. :thumbup:


    Da ich nicht weiß, ob ich die Tage noch zum schreiben komme, auch von mir eine schöne restliche Weihnachtszeit und ein ruhiges Weihnachtsfest an alle. Egal in welcher Form ihr es verbringt... Bei mir wird es der klassische Familientreff sein, anstrengend, aber doch immer wieder schön, alle zu sehen. :D


    Feiert alle schön und erholt euch über die Feiertage gut.

  • Ich möchte auch mal ein großes Lob an die Forums-Macher und seine Belegschaft, die User, richten.


    Ein so großes Forum mit so vielen unterschiedlichen Gestalten zu moderieren ist sicherlich nicht immer einfach.Ein tolles Forum, u.a. weil es auch über die Hosen hinaus geht.
    Viele User, die sehr interessante und ausführliche Beiträge schreiben.
    Genug User, die einen an der Klatsche haben (im positiven wie im negativen Sinne :D), die etwas Würze reinbringen.
    Viele unterschiedliche Erfahrungen und Ansichten - weilich noch (!) nicht alle von der Richtigkeit meiner überzeugt habe. Das kommt aber bald nachdem ich die Weltherrschaft an mich gerissen habe.


    Allen ein schönes, gleichberechtigtes, nicht diskriminierendes Jahresendfest ihrer Wahl! :daumen:

    NEIN :!:

  • Passend zu Silverster mal eine B-Seite, die vllt nicht jeder kennt. Ich find die ziemlich geil

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Sollte jemand das Rote Rosen Album nicht hören möchte (was ich nicht verstehen kann :) ), dem gefällt vielleicht das hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Frohe Weihnachten euch allen!!!


    Ich muss heute leider die Wolfgang Petry Weihnachts CD hören.. Blöde Familientreffen :D
    Mp3 Player ist aber eingepackt :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • So, meine Freunde und Feinde und Gegner und Wasweissichwas


    Das Jahr 2013 ist ja nun in den Endzügen - es war ein Ereignisreiches, grad auch was unsere Lieblingsband betrifft. Kontroverse Meinungen waren im Hosen-Kosmos seit Jahren nicht mehr dermassen deutlich und ausgeprägt wie dieses Jahr mit der "Krach.." Tour. Egal. Anyway - wir lieben unsere Hosen!
    Es hat zwar einen unschönen Riss im Lack gegeben, doch die Karre fährt deswegen noch immer, und wenn sie zukünftig wieder richtig gelenkt und durchgedrückt wird, kann auch wieder vollgas gefahren werden. So hoffe ich das für unsere Düsseldorfer Jungs (plus Engländer). Die Toten Hosen - hoffentlich werden sie wieder zu dem was sie sind, weg von "Campino und die Anderen"!


    Nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch tonight, feiert schön, lasset die Korken knallen und nicht mehr als 10 Liter saufen, sonst wird es ungesund.
    Ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2014 mit weiteren hitzigen Diskussionen, wunderbarem Meinungsaustausch und auch den üblichen Stichel- und Zickereien wünscht euch


    Mike!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tja, Maik, was soll man da noch ergänzen?
    Auch von mir an all die Leute, die ich gerne kennen lernen möchte, an all die Leute, de ich hier persönlich kennen gelernt habe, und an die Leute, die sich lohnen würden, kennen zu lernen, ein dreifaches Hooray und einen guten Rutsch. Möge das kommende Jahr für Euch viele positive Überraschungen bieten und die negativen sich nur marginal abspielen lassen.


    Und da die guten Vorsätze natürlich nicht fehlen dürfen, nehme ich mir vor, im kommenden Jahr nur noch nette Sachen zu schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...