Was würdet ihr den hosen zu weihnachten schenken?


  • du langweilst


    du dagegen glänzt durch grandios formulierte, intelligente beiträge, derer es sogar schon 23 gibt. reschpekt. du meldest dich halt nur zu wort wenn du wirklich was wichtiges zu sagen hast, so wie jetzt gerade. hach, hätte das forum nur mehr leute wie dich, es würde in neuem glanze erstrahlen!

  • das sie ihren Weg gehen, der ihnen gefällt und der ihnen gut tut


    Zufriedenheit und etwas, was man nicht verschenken kann: Zeit


    Zeit für alles, was jeder von ihnen entweder allein oder mit den anderen zusammen machen möchte


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !



  • Hier sind über 8 tausend Leute angemeldet! Und du schließt von 5-8 Leuten die permanent das selbe posten darauf, daß der Tenor relativ einheitlich ist. Welche Drogen zur Wahrnehmungstäuschung nimmst du?

  • Campi würde ich AlzheimerTabletten schenken
    Kuddel ne Stilberatung
    Breiti nen Clown zum Frühstück
    Andi weiß ich nix
    Vom einen Boxhandschuh und Stelzen damit er Campi mal voll auf die Fresse hauen kann


    Der band insgesamt dass Vincent*ich kann gar nix * Sorg das Handtuch wirft und nen fähiger Produzent kommt und dass sie endlich mal ne gescheite Tour spielen wieder:-)

  • Hier sind über 8 tausend Leute angemeldet! Und du schließt von 5-8 Leuten die permanent das selbe posten darauf, daß der Tenor relativ einheitlich ist. Welche Drogen zur Wahrnehmungstäuschung nimmst du?


    Der Tenor in DIESEM Thread. Ist das für dich besser verständlich? :)
    Du musst nicht gleich beleidigend werden, nur weil man was schreibt, das dir nicht passt. Immer locker bleiben und alles wird gut :-)! Frohe Festtage.
    Drogen nehme ich seit 2002 keine mehr ;-P!

  • Zum eigentlichen Thread-Thema: Was würdet ihr den Hosen zu Weihnachten schenken":


    Ich würde Ihnen schenken, dass sie einen MM-Auftritt bei mir zuhause absolvieren dürfen. Und zwar einen OHNE Fernsehen, Presse und sonstige PR-Vermarktungs-Medien.


    Nur die Hosen (und die allernotwendigsten Technik-Menschen) und ICH.


    Aber was heißt hier eigentlich "würde schenken". Das mach ich doch einfach wirklich mal :daumen::daumen:
    Da werden die sich aber freuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...