DVD-Mitschnittcover

  • danke Archie
    die DVDcover kommen früher oder später auch noch dran! ich mach das nen bissl nach lust und laune :D


    für das "Live8" nen DVDcover? sind doch bloss 4 lieder. ich hab das video z.b. mit in die audio-cd gepackt. aber wenn gewünscht dann mach ich da noch eins!

  • joah, meine Audio Mitschnitte hab ich alle aufm PC oder auf DVD-Rowlinge, ordnen tu ich nur die Videos, deshalb wäre DVD mir lieber, und nur Live8 klein sehe auch blöd aus.


    Ich hab mla Cover von den Ärzten zu "15 Jahre netto" und "Westerland 01" gebastelt, sehen nicht so gut aus wied deine, aber immerhin.
    Wie kann ich die denn bei Cover-Paradies hochladen?

  • zum uploaden musste dich registrieren. findeste auf der seite unten links. dann musst du dich mit deinen per e-mail zugesandten daten einloggen und dann wählste die sektion aus (Audio-DVD) und dann die elemente die du uploaden möchtest.


    aber cool das du cover für die beiden konzies von DÄ gemacht hast, die bräucht ich auch noch!

  • Zitat

    Original von Archie
    Also deine Cover sind echt gelungen Extremo, cool wäre, wenn du n paar DVD-Covers zu den verbreiteten Videos machen würdest, also z.B. Live8, Rock am Ring 2000, Bizarre 1996 und so weiter.


    Wer es möglich eine Videoaufnahme vom Ring 2000 zu bekommen

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • das ist wirklich ganz einfach, sag bescheid wenn du da online bist dann helf ich dir auch. falls du es nicht hinbekommen solltest kannst mir die cover zusenden und ich uploade die dann für dich.

    2 Mal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Zitat

    Original von campin001


    Wer es möglich eine Videoaufnahme vom Ring 2000 zu bekommen


    hmm, ich hab die schon mehrer PN's geschrieben in den letzten Wochen, weil ich dein Ärzte-Mitschnitt vom letzten Konzert der "Attacke Royal" Tour haben wollte, aber du hasst ja nie geantwortet.
    Also von daher wäre ein Tausch selbstverständlich möglich

  • @ extremo


    Ich werde wieder die covers verlinken.
    Leider war mein Wondows schroot, wo ich formatiert habe und leider meine Frontpage CD nicht finden kann.


    Nach Installation werde ich an die Arbeit gehen

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Extremo, du kannst eventuell schon mal anfangen, ein Cover für die Abvent 2001 TV-Übertragung zu machen. Ich finde die DVD Cover nämlich echt extrem gut und werd mir extra deshalb demnächst einen neuen Drucker zulegen. :D


    Hast du bei der "London" DVD die 3 CDs umgewandelt oder alle 3 Datentracks auf eine DVD gepackt? Und hast du es geschafft, das wmv vom Pepsi umzuwandeln?

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • campin001
    lass dir zeit, eilt ja nicht (zumindest nicht bei mir)!


    @agent
    findch gut das dir die cover gefallen. das nächste wird das bizarre 1996 sein (vielleicht der anfang einer "Festival Collection"). das hab ich JETZT fast fertig ;). dauert aber noch'n bissl. heute aber bestimmt noch. muss erstmal gleich bissl schlafen gehen ;).


    fürs Abvent muss ich erst mal sehen. hab ich so noch garkeine ideen dazu *kopfkratz*. naja, erstmal video schauen und dann wirds schon :).


    das Buenos Aires hab ich nicht umgewandelt und das london auch nicht (ich hab garkeinen DVD player :)). du fragst sicher wegen dem DVD logo !? naja, iss halt son standart, verwende ich eigentlich immer, ausser bei DivX oder XviD. ehrlich gesagt hab ich auch noch keien "SVCD" oder "WMV" logo gesehen. wenn jemand eines hat immer her damit :D.

  • kleiner vorgeschmack auf das nächste cover von mir. gibt noch ein paar kleine änderungen. vor allem beim frontbild, das ist mir zu pixelig. also ich finde das man kaum material von vor 2000 findet im netz. gerade an bildern mangelt es da. vor allem könnt ich heulen das ich keinen scanner habe. ich hab einen ganzen ordner voll (ca.150 blatt) mit alten bildern und zeitungsartikeln. naja, vielleicht findet ja noch einer ein gutes motiv für das frontcover .........


    Die Toten Hosen - Live in Köln 18.08.1996 (Bizarre Festival)

    DOWNLOAD (kommt noch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...