DVD-Mitschnittcover

  • Hier das endgültige Resultat dieser Nacht. Weitere Cover dieser Art & Weise werden folgen ... Taubertal & Rock am Ring


    Die Toten Hosen - Live in Köln 18.08.1996 (Bizarre Festival)

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • So, ich hab den Drucker gerade bestellt.. da ist auch ein Scanner bei.. mir hat mal irgendwann einer "meiner Jugendlichen" nach einer Veranstaltungsreihe einen selbstgemachten Ordner mit Hosen-Zeitungsausschnitten geschenkt. Fand ich irre niedlich.. ich muss das mal wiederfinden, eventuell ist da was bei, was man für Cover gebrauchen kann.. :)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • @Agent
    was du irre niedlich findest, finde ich irre blöd :D. hättest du das gemacht? ich würde das nie, um keinen preis der welt machen! DTH verschenken tztztz.... :D


    und das du dir einen Drucker kaufst hatte ich erst für einen scherz gehalten :D. aber ---> HIER <--- mal ein link wo du günstig druckerpatronen kaufen kannst und ---> HIER <--- ein link für günstige DVD hüllen und Rohlinge (jedenfalls kauf ich da immer).


    ich überleg grad ob ich das BA 2005 mit einbinde in diese (neue) collection???? was meinst ihr?


    Die Toten Hosen - Live in Weeze 18.08.2002 (Bizarre Festival)


    ::: eMule Link :::
    Grösse: 615.10 MB
    Format: Avi / DivX
    Bildgrösse: 576x424
    Länge: 71:15 min
    Qualität: Bild 2, Ton 2

    4 Mal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Naja, ich bin ja der einzige Hosen-Fan auf dieser Erde, der keine Zeitungsberichte sammelt.. meistens lese ich sie nicht mal. Aber das war so ein 14jähriges Mädel (also BRAVO Zielgruppe), und die hat mir dann zum Abschied so eine selbstgemachte Hosen-Mappe geschenkt. Und diese Mappe behalte ich auch.. als Andenken. ;)


    Ich find das gut, dass du auf Druckerpatronen zu sprechen gekommen bist. Da kann ich ja mal unauffällig Werbung für die Firma von meinem Cousin machen.. also ich beziehe meine Patronen bei https://www.tintax.de :D
    Super Preise, super Service... und wenn ihr bestellt, dann bestellt auch schöne Grüsse von Kerstin, damit ich meine Patronen noch günstiger bekomme.. :winker:


    Also, ich fänd es echt prima, wenn du bis nächste Woche Freitag ein "Abvent 2001" Cover anbieten könntest. Das wäre echt klasse.. :)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • ui, ich glaube da muss ich dich diesmal enttäuschen! ich fahre am samstag in meine heimat bis nächstes jahr und hab dort keinen eigenen IE anschluss. sorry, kann das erst nächstes jahr machen. tut mir echt leid kerstin.


    gruss extremo

  • ich hab ja auch überhaupt keinen plan wie diese abvent konzerte so waren. war ja auch dieses jahr nicht auf solchen. das video hab ich ja auch (noch) nicht, ansonsten hätte das bestimmt noch geklappt irgedwie mit dem cover dazu.

  • sieht eher wie ein cover für eine trauerfeier aus, als für einen vorweihnachtlichen abend :D. aber vielleicht gefällt es ja trotzdem bisschen.


    Die Toten Hosen, Gerhard Polt & Biermösl Blosm
    Abvent, Ein vorweihnachtlicher Abend aus dem Burgtheater Wien 26./27.11.2001


    [url=ed2k://|file|Die%20Toten%20Hosen,%20Gerhard%20Polt%20&%20Bierm%C3%B6sl%20Blosn%20-%20Abvent,%20Ein%20vorweihnachtlicher%20Abend%20aus%20dem%20Burgtheater%20Wien%2026.+27.11.2001%20(linked%20by%20www.dth-live.de).avi|735674368|DBA8681F9178ADA31107B05A9C3D0A38|/]::: eMule Link :::[/url]
    Grösse: 701.59 MB
    Format: Avi
    Bildgrösse: 608x352
    Länge: 56:34 min
    Qualität: Bild 2, Ton 2

    3 Mal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Ja, sieht doch super aus. Prima, dass das noch geklappt hat. Vielen, vielen Dank. :):daumen:


    Du kannst doch einfach eine andere Hintergrundfarbe wählen, wenn du meinst, dass es zu düster ist. Also beim Abvent könnte ich mir z.B. so ein smaragdgrün vorstellen. Oder auch ein weinrot..


    So, nun muss nur noch der Drucker pünktlich kommen.. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • weinrot hätte bestimmt gepasst. ich probier nachher mal... muss erstmal bissl brennen :D. also noch nicht drucken. vielleicht gefällt das andere dann ja bissl besser.


    Die Toten Hosen - Live Nürburgring 05.06.2005 (Rock am Ring Festival)


    ::: eMule Link :::
    Grösse: 730.12 MB
    Format: Avi
    Bildgrösse: /
    Länge: 85.30 min
    Qualität: Bild 2, Ton 2


    4 Mal editiert, zuletzt von extremo ()

  • druckt ihr echt für eure ganzen filmchen diese covers??


    sehen echt nicht schlecht aus.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...