Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. November 2005
Vorname: Sven
Fan seit: ca 1988/89
soooooo, um unseren langweiligen rohlingen und hüllen mal ein bisl farbe zu geben hab ich angefangen Mitschnittcover zu basteln. ...:HIER:... die Audio-CDs
22.03.2006:
in Absprache mit Andy gibt es jetzt hier, FALLS VORHANDEN, den eMule Link zu den Covern dazu. wenn kein link vorhanden ist, gibt es das Video zum Cover auch nicht im eMule. wenn irgendwer fragen zum Esel hat ...als erstes www.eMule.de. falls ein Link nicht funktionieren sollte, oder ich einen übersehen habe, bitte PN an mich, auch wenn ihr noch Links habt, von denen noch kein Cover vorhanden ist. das esel Netzwerk ist einfach zu gross um alles zu finden.
so nu genug gequasselt.......
alle Cover HIER auf einen Blick
...::COVERDRUCKPROGRAMM ClaSeb::...
mfg extremo :winker:
Dieser Beitrag wurde bereits 110 mal editiert, zuletzt von »extremo« (4. Juli 2009, 18:25)
also die cover sind echt nett.. vielleicht (auch wenn alles von der gleichen Tour ist), könnten sie noch bissle abwechslung haben.
achja, du musst mir mal den erfurt mitschnitt schicken 
andere tour, kommt anderes cover! steh bissl auf collections. deshalb wollt ich eine tour im einheitlichen style machen (macht auch so genug arbeit). obwohl die front wird wohl bei der 2005er friss oder stirb tour ähnlich aussehen.
kannst ja vielleicht bei der Winter FoS Tour irgendwas Winterliches einbringen 
hmmmmmm, stimmt! da hätte ich auch eher dran denken können. aber gute idee, merk ich mir mal für die nächsten tourcover (vielleicht die unplugged tour
oder die abvent-tour da würde das sehr gut passen)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »extremo« (11. November 2005, 19:44)
druckst du dir das auch auf die CD´s?
wenn ja wie und mit welchen gerät?
natürlich druck ich mir das aus
. allerdings brauch ich nur front und back. den rest mach ich nur so mit, der vollständigkeitshalber. gibt bestimmt leutz die die labels brauchen. coverdruckprogramm nutz ich "claseb". gibts irgendwo im netz zum free download. ist völlig simpel und einfach. drucker hab ich einen "Epson Stylos C64 Photo Edition".
anderes probem ...... kann mir jemand sagen ob die trackllist (von der cd) vom 25.11.2004 in warschau mit der setlist vom tourdaten archiv übereinstimmt? ich nehm das immer noch mal zur kontrolle aber hier hab ich eine ganz andere zusammstellung. zb. kommt venceremos vor opelgang .... im TDA kommt das lied danach *kopfkratz*
ich finds auch net
danke...
der server dort ist momentan nicht erreichbar, heute mittag-nachmittag sollte das problem behoben sein. bis ein weiterer server angemietet ist kann das in den nächsten tagen öffters vorkommen (leider). die auslastung ist einfach wieder mal zu gross. sorry
Registrierungsdatum: 5. November 2005
Fan seit: 1990
Hy extremo ihc habe ne Idee
Wie wäre es wenn ich auf miener Page einen Abteil nur für Bootleg Covers mache
Meine Page ist immer erreichbar
Ist nur ne Idee
Sebastian
Zitat
Original von extremo
der server dort ist momentan nicht erreichbar, heute mittag-nachmittag sollte das problem behoben sein. bis ein weiterer server angemietet ist kann das in den nächsten tagen öffters vorkommen (leider). die auslastung ist einfach wieder mal zu gross. sorry
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design