DVD-Mitschnittcover

  • soooooo, um unseren langweiligen rohlingen und hüllen mal ein bisl farbe zu geben hab ich angefangen Mitschnittcover zu basteln. ...:HIER:... die Audio-CDs


    22.03.2006:
    in Absprache mit Andy gibt es jetzt hier, FALLS VORHANDEN, den eMule Link zu den Covern dazu. wenn kein link vorhanden ist, gibt es das Video zum Cover auch nicht im eMule. wenn irgendwer fragen zum Esel hat ...als erstes http://www.eMule.de. falls ein Link nicht funktionieren sollte, oder ich einen übersehen habe, bitte PN an mich, auch wenn ihr noch Links habt, von denen noch kein Cover vorhanden ist. das esel Netzwerk ist einfach zu gross um alles zu finden.


    so nu genug gequasselt.......


    alle Cover HIER auf einen Blick


    ...::COVERDRUCKPROGRAMM ClaSeb::...


    mfg extremo :winker:

    110 Mal editiert, zuletzt von extremo ()

  • hmmmmmm, stimmt! da hätte ich auch eher dran denken können. aber gute idee, merk ich mir mal für die nächsten tourcover (vielleicht die unplugged tour :D oder die abvent-tour da würde das sehr gut passen)

    2 Mal editiert, zuletzt von extremo ()

  • natürlich druck ich mir das aus :D. allerdings brauch ich nur front und back. den rest mach ich nur so mit, der vollständigkeitshalber. gibt bestimmt leutz die die labels brauchen. coverdruckprogramm nutz ich "claseb". gibts irgendwo im netz zum free download. ist völlig simpel und einfach. drucker hab ich einen "Epson Stylos C64 Photo Edition".


    anderes probem ...... kann mir jemand sagen ob die trackllist (von der cd) vom 25.11.2004 in warschau mit der setlist vom tourdaten archiv übereinstimmt? ich nehm das immer noch mal zur kontrolle aber hier hab ich eine ganz andere zusammstellung. zb. kommt venceremos vor opelgang .... im TDA kommt das lied danach *kopfkratz*

  • ich finds auch net :) danke...^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • der server dort ist momentan nicht erreichbar, heute mittag-nachmittag sollte das problem behoben sein. bis ein weiterer server angemietet ist kann das in den nächsten tagen öffters vorkommen (leider). die auslastung ist einfach wieder mal zu gross. sorry

  • Hy extremo ihc habe ne Idee
    Wie wäre es wenn ich auf miener Page einen Abteil nur für Bootleg Covers mache
    Meine Page ist immer erreichbar


    Ist nur ne Idee


    Sebastian





    Zitat

    Original von extremo
    der server dort ist momentan nicht erreichbar, heute mittag-nachmittag sollte das problem behoben sein. bis ein weiterer server angemietet ist kann das in den nächsten tagen öffters vorkommen (leider). die auslastung ist einfach wieder mal zu gross. sorry

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • hi


    kannste machen, hab ich nichts dagegen!!! normalerweise funtioniert CP IMMER, ausser "die" arbeiten am server oder am ausbau der seite. am aktuellsten biste eigentlich immer wenn du ab und zu mal hier in diesen threat rein schaust, denn eigentlich mach ich die cover exclusiv für dth-live. wenn ich dort bei CP uppe kommt ne minute später der link hier rein! dann biste auch immer auf dem neuesten stand.



    und ich hab noch mal ne bitte an alle die mir vielleicht irgendwie helfen wollen. ich brauch gute ideen und in erster linie gute bilder in guter auflösung! die meisste zeit bin ich im netz unterwegs auf der suche nach guten motiven, denn davon hängt am ende das optische aussehen des covers ab und natürlich die qualität. nicht immer klappt es ein cover so zu basteln wie ich mir das auch vorstelle, weils einfach an guten material fehlt die man(n)/frau auch später ausdrucken kann. ich würd mich riesig freuen wenn ich in meinem e-mail kasten ein paar bilder finden würde die ich dann ausschliesslich nur für die cover verwende (keine wieterleitung oder sonsitiges, versprochen)!!


    mfg extremo

  • Hy
    Ich habe von keinen meiner Bootlegs Covers ... leider.
    Ich machen für alle meiner Cds Covers nur nicht von den Hosen.
    Es ist eben ein Problem das kaum gute verwendbare Grafiken vorhanden sind.
    Mehr als den Tipp nach Wallpapern zu suchen kann ich dir nicht geben.


    Was du machen kannst, von den User von dem du das Ticket hast kannste wenn du auf die einzelnen Touren gehst von einigen Shows Biler anklicken


    Sonst weiss ich auch nicht mehr


    Sebastian

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • mit den wallpapern ist zur zeit (fast) die einzigste möglichkeit die ich habe.


    Zitat

    Was du machen kannst, von den User von dem du das Ticket hast kannste wenn du auf die einzelnen Touren gehst von einigen Shows Biler anklicken


    wo? im DTA? kuck ich ständig! oder was meinst du? manchmal kann man doch was gebrauchen aber ansonsten sind das da eher thumbs die man für sowas nicht gebrauchen kann. eigentlich kuck ich in der ganzen welt :D nach geeigneten material. am besten war das bild welches ich auf dem back vom berlin live8 verarbeitet habe. das hab ich von einem fotografen "geklaut".

  • Absofort im Einverständnis von extrmo eine Cover Sektion auf meiner Page !!!

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...