Die roten Rosen (19*898/ oder 99 in S.)

  • Weihnachtszeit und die roten Rosen...nichts besseres als die Schleyerhatlle 1998 oder 99 mit meiner Freundinn C. in Stuttgart....oh wauw. Natürlich mal wieder gerade noch rechtzeitig fuhren wir hier los...quer über die Schwäbische Alb zum Zielpunkt Schleyerhalle Stuttgart...in Stuttgart angekommen lief alles nach Plan- wir fuhren noch an einem Eisstadion vorbei, wo ein Plakat hing: irgendwas mit Special Partie und natürlich: allles lief von allein----wir kamen rechtzeitig zum Roten Rosen Konzert in die S-Halle und konnten uns die Plätze fast getrost - (bei mir nach Diskussion mit dem Treppensteher) noch ausssuchen...Zunächst bewegten wir uns von alleine natürlich in die erste Reihe. Campino trank neben dem Bühnenvorhang ein Schluck Bier aus einer Dose spuckte es in die luftige Höhe und fing es mit seinem Mund wieder auf. Meine Freundinn C. meinte...C. sei echt ein richtiges Schwein...in schwäbisch Sau...dass er sowas mache. Nun denn: Es wurde uns zu eng da vorne und wir suchten uns einen besseren Platz...den wir natürlich fanden. Die unvergesslichen Rosen.....und nun beim Weihnachtsgeputze lege ich mal die Roten Rosen auf...die ich 2 mal gekauft habe.....und 2 mal kopiert habe...weil mein nun verstorbener Kater Herr Sid, sie 2 mal zerkratzt hat...(wohl aus Neid ???) Ich hoffe sie läuft nun,,,als Kopie oder Orginal??? Lieber Gruss und eine schöne Weihnachtszeit, den Hosen und all denen die sie lieben.....

  • Philippshalle was weiß ich wann..auf jeden Fall 100 Mark bezahlt vor derHalle weilspontan hingefharen....Hosen kamen mitm Advebtskranz in der Mitte der hall runter bei der zugabe..Kuddel war zugedröhnt und das waren noch die Hosen

  • Philippshalle was weiß ich wann..auf jeden Fall 100 Mark bezahlt vor derHalle weilspontan hingefharen....Hosen kamen mitm Advebtskranz in der Mitte der hall runter bei der zugabe..Kuddel war zugedröhnt und das waren noch die Hosen


    Das hört sich ja interessant an...an Weihnachten darf das auch mal sein ...bei dem Putzstress (an Weihnachten muss alles glänzen) hab ich heute ausnahmsweise auch schon ein paar Schnäpschen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...