Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Sids Girlfriend« ist weiblich
  • »Sids Girlfriend« wurde gesperrt
  • »Sids Girlfriend« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. September 2013

Fan seit: 1998

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Dezember 2013, 17:17

Ich habe geträumt der Winter wär vorbei

Ich hab geträumt der Winter wär vorbei-Du warst hier und wir warn frei (das ist wohl für alle-deren echter Lover mal im Knast war...war das 1986 ???)
...und die Morgensonne schien...es gab keine Angst und nichts zu verliern- es war Friede bei den Menschen und unter den Tiern...und die Morgensonne schien---
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer.... es war Friede bei den Menschen und unter den Tiern.....und die MOrgensonne schien.....(soll ich jetzt noch mein zerstörtes Bongo raus holen---das ich meinem Sohn zum 2.ten Geburtstag schenkte??? an diesem Tag ich ins Krankenhaus mit ihm noch fahren musste ...da er aus Gier ein 50-Pfennig-Stück vom Tisch frass...und es in seiner Luftröhre stecken blieb....)Natürlich rettete seine Mutter (das bin ich...ihm das Leben) obwohl er gorkste und nach Luft in einem bestimmten Rythmus ring....befahl ich seinem Vater....das ich das Auto ins Krankenhaus fahren werde.... und er dem Kind (meinem Sohn) auf den Rücken klopfen sollte...während ich fuhr...in sicherer Weise...wie die Feuerwehr ins Krankenhaus.....bow. Nun denn, mussten wir noch warten-das war zu Ostern 1998...ein anderes Kind hatte Vorrang...da es vom Ski fahren halb zerbrochen, halb bewusst los in den Armen seiner Mutter lag...nun den: im Krankenhaus übernahm selbstverständlich ich wieder mein Kind---und hielt es in meinen Armen und klopfte ihm regelmäßig auf den Rücken während wir auf das Röntgen warteten----ich hatte viel Mut und keine Angst etwas zu verliern....plötzlich kotzte mein Sohn das 50 Pfennig Stück auf den Boden und ich hob es stolz...aus der Kotze herrraus.
Die Kosten der Röntgenaufnahme haben wir so der Krankenkasse gespart... das könnte sie jetzt ja den armen Kindern geben....meine ich !!!!
Das Unglücksstück habe ich aufbewahrt... zur Erinnerung----leider weiss ich nicht wo....ich wünsche allen Kindern der Welt.....dass sie ein gutes Leben haben sollen und auch mal Glück haben oder ihnen jemand dazu verhilft....lg----iris Rio Reiser und TSS waren wahre Künstler...die mich zu sehr viel inspiriert haben .....danke Ihnen und viele Grüsse in den Himmel zu Rio

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sids Girlfriend« (22. Dezember 2013, 17:20) aus folgendem Grund: PS: Das Bongo kann nicht bespielt werden...da mein damals 2-jähriger Sohn dies mit dem Hammer bediente....es sollte wohl schön oder extra laut sein???? Der Metzger damals neben mir---hätte mir bestimmt eine Schweine- oder Kuhhaut geschenkt/ hätte ich die Zeit gehabt ihn damals zu fragen??? Weihnachtszeit----die Zeit in der man sich Zeit macht oder hat oder die Zeit vorbestimmt ist????

Tickets - Laune der Natour

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

• »Kuddel Fan 97« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

2

Sonntag, 22. Dezember 2013, 17:24

Interessant. :|

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

cortez

Anfänger

Registrierungsdatum: 17. November 2013

3

Sonntag, 22. Dezember 2013, 17:28

Ja, eindeutig der schönste deutschsprachige Song aller Zeiten (knapp vor Element of Crime "Am Ende denk ich immer nur an Dich" http://www.tape.tv/musikvideos/Element-O…mer-Nur-An-Dich).

4

Sonntag, 22. Dezember 2013, 17:40

Ja, eindeutig der schönste deutschsprachige Song aller Zeiten (knapp vor Element of Crime "Am Ende denk ich immer nur an Dich" http://www.tape.tv/musikvideos/Element-O…mer-Nur-An-Dich).

Keine Macht für niemand......keine Macht für niemand....war aber auch so schöne......(vielleicht benützt ja Angela M. den Song für ihren nächsten Wahlkampf...bevor sie in Rente geht)
Würde Rio das gefallen???Wahrscheinlich nicht....in youtube...gibt es auch so schöne Liveacts von R. und Ton Steine Scherben......

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

5

Sonntag, 22. Dezember 2013, 17:52

Oh hier wird rumgespammt? Dann mag ich aber auch mal

KEIN WEIHNACHTEN FÜR EUCH, ES GIBT NUR DIE RUTE!
Ein Fest für alle SMler

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

cortez

Anfänger

6

Sonntag, 22. Dezember 2013, 18:35

Ach so.

"Der Traum ist aus" ist mir zu persönlich zu heilig, um damit Spam- u. Trennungsbeitäge anfüttern zu wollen.

Alles Gute aber trotzdem der ehemaligen Frau von @Sid...

7

Sonntag, 22. Dezember 2013, 18:39

Was meinst Du denn mit Spam und Trennung?

Ach so.

"Der Traum ist aus" ist mir zu persönlich zu heilig, um damit Spam- u. Trennungsbeitäge anfüttern zu wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sids Girlfriend« (22. Dezember 2013, 18:49) aus folgendem Grund: Ich bin keine Spam und verweise auch nicht auf Spams....Trennung gehört zum Alltag und ist auch nicht so schwierig falls man einsehen kann, dass es natürlich wieder was besseres, neues und interessantes, inspirierendes gibt....Außerdem bin ich nicht die Frau von Sid, Sid war ein Mietezekater, ein arroganter, eingebildeter,....der wegen seines arroganten, eleganten Schrittes und Auftrettens irgendwan mal von irgendjemand als Herr Sid bezeichnet wurde....eingebildet war er vermutlich nur.....weil er sehr geliebt wurde...sein oder nicht sein...das war immer die Frage...leider wurde er dieses Jahr durch einen vermutlich tragischen Verkehrsunfall aus dem Leben gerissen. Was ich ihm geben konnte war eine zerimonellte indiianische Feuerbestattung...nun wurde er noch christlich beerdigt...(er war Christ) ...sein Grab wird jedoch erst im Frühling geschmückt mit Gedenkstein...etc. Er war erst 13 dreiviertel, dieses Jahr am 01.März/ kein Alter für einen Siamkatze...mit blauen Augen...ich habe ihn sehr geliebt und ich glaube er mich auch....

cortez

Anfänger

8

Sonntag, 22. Dezember 2013, 18:49

Udo brachte die Irritationen und Christ Sid vertärkte sie noch.

Sorry, ich bin hier raus und lege mir lieber die 72er Scherbenscherbe auf...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cortez« (22. Dezember 2013, 18:54)

9

Sonntag, 22. Dezember 2013, 18:55

Ach so.

Oh hier wird rumgespammt? Dann mag ich aber auch mal

KEIN WEIHNACHTEN FÜR EUCH, ES GIBT NUR DIE RUTE!
Ein Fest für alle SMler

Udo brachte die Irritationen und Christ Sid vertärkte sie noch.

Sorry, ich bin hier raus und lege mir lieber die 72er Scherbenscherbe auf...

Udo ist nur ein Privattyp der mit Dir sicher nichts zu tun hat

wsv

Erleuchteter

• »wsv« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

10

Sonntag, 22. Dezember 2013, 19:07

treff dich mal mit medusa, ihr werdet spaß haben!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr. BammBamm, Breiti92

Social Bookmarks