Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Sids Girlfriend« ist weiblich
  • »Sids Girlfriend« wurde gesperrt
  • »Sids Girlfriend« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 24. September 2013

Fan seit: 1998

Danksagungen: 6 / 10

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Dezember 2013, 17:35

Spong Spoop und Spekualtius mit Butter

Habe eine Seite entdeckt: burning.seri.es der Herrausgeber wohnt in Südamerika,,,,Nun denn: 20 Spong-Spoop Serien auf einmal zum kostenlosen anschauen.....
Das beste bis jetzt: Die Serie : Die Reinigung des Meeresgrundes...oh je...ich habe vor Lachen beinahe die Spekulatius ausgespuckt.....Lacht doch einfach auch mal wieder....
Spong Spoop inspiriert beim Kekse backen und mit den Keksen (das Orginal-Rezept mit Hirschhornsalz und Anis)...kann man viele Menschen glücklick machen....
es lohnt sich immer....ein 2-seitiges Rezept zu studieren und das beste daraus zu machen.
Bow...nach 10 Jahren bekam ich den Anfall Weihnachtsbredle (so heisst das im schäbischen) sogar in 7 Sorten zu backen...es haben sich schon einige Menschen darüber gefreut bei den Pfunden von Buttern....nachts hole ich mir auch welche (grins...und die zusätzlichen Kilos spielen keine Rolle...da ich sie bis Weihnachten noch wegputze beim putzen...
nun denn: This ist Christmas...Gott kam auf die Welt und wünschte sich das alle armen Kinder was zu essen bekommen und das wünsche ich mir auch...




Tickets - Laune der Natour

Ähnliche Themen

Social Bookmarks