Spong Spoop und Spekualtius mit Butter

  • Habe eine Seite entdeckt: burning.seri.es der Herrausgeber wohnt in Südamerika,,,,Nun denn: 20 Spong-Spoop Serien auf einmal zum kostenlosen anschauen.....
    Das beste bis jetzt: Die Serie : Die Reinigung des Meeresgrundes...oh je...ich habe vor Lachen beinahe die Spekulatius ausgespuckt.....Lacht doch einfach auch mal wieder....
    Spong Spoop inspiriert beim Kekse backen und mit den Keksen (das Orginal-Rezept mit Hirschhornsalz und Anis)...kann man viele Menschen glücklick machen....
    es lohnt sich immer....ein 2-seitiges Rezept zu studieren und das beste daraus zu machen.
    Bow...nach 10 Jahren bekam ich den Anfall Weihnachtsbredle (so heisst das im schäbischen) sogar in 7 Sorten zu backen...es haben sich schon einige Menschen darüber gefreut bei den Pfunden von Buttern....nachts hole ich mir auch welche (grins...und die zusätzlichen Kilos spielen keine Rolle...da ich sie bis Weihnachten noch wegputze beim putzen...
    nun denn: This ist Christmas...Gott kam auf die Welt und wünschte sich das alle armen Kinder was zu essen bekommen und das wünsche ich mir auch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...