Liebe Weihnachtsgrüsse an Birgit aus K.

  • Ganz liebe W-Grüsse an Birgit aus K. (Die Birgit die man sofort an den Haaren erkennt.)
    Danke nochmals für die Vermittlung der Karten für die Essen auf Rädern-Tour in der Holzgasse in München (hab nur einmal nachgefragt...und schon war ich da....
    Hab Deine Handynr. noch. Melde mich nä. Jahr....
    Frohes Fest und viel Erfolg in 2014 für Dich und Deinen Freund.
    LG
    Iris

  • das war Magic Mysterie Tour der Toten Hosen und zufälligerweise habe ich Karten ergattert. Damals war ich sehr verliebt in Campino. In jedem blonden Haar, welches im Auto an mir vorbei fuhr...oder mir sonst irgendwo begegnete sucht ich Campino...ich hatte ihn 98 bei Rock am See zum ersten Mal gesehen...und meinte in ihn verliebt zu sein....
    Gott sei Dank ist das vorbei. Ich liebe die toten Hosen...ihre Musik und ihre wunderschönen Texte (vielleicht bewerbe ich mich demnächst für das Wohnzimmer-Konzert)
    Also: In München wars oberaffengail- ich stand den ganzen Abend direkt vor Campino...konnte ihm aber nicht in die Augen schauen....da ich nicht wusste...wie ich mit meiner grossen Liebe...umgehen sollte....Das ist schon lange her... Gruß und bis zum nächsten Magic Mysteriy

  • Ich pste in den falschen Themen,,,das juckt mich eigentlich nicht,,,,aber deswegen bin ich Dir auch nicht böse. Schreibe Du einfach das richtige und ich wünsche Dir Du hast Erfolg damit, bekommst seroöse Gefühle oder Du findest Freunde damit, also alles ist gut...Weihanchten das Fest der Liebe, hoffentlich das Fest der Hosen und Dir wünsche ich eine richtige Freundinn Du Poster-----isch freue mich heute auf westfälische Art und die sind stur--------päääää liegt das an den Genen???
    Bist Du integriert oder vielleicht aus Sachsen.....päääähääää Jeannie ....hat auch noch rheinländisches Blut???? Wo kommst Du denn her???

  • Natürlich mag ich auch Ärzte und wie. Wie war die Geschichte: ??? Ärztekonzert ausverkauft-Oberschwabenhalle Ravensburg. Mein Sohn prophezeit mir ich bekomme keine Karten??? Oh jeah. Der gute Freunde meines Sohnes hat auch keine Katen....wir machen gemeinsame Sache.... aus eines Strafzettels mit 15,- E dorthin passiert weiter nichts.....
    wir bekommen Karten und betreten bei dem Lied: Du bist nicht allein...die Oberschwabenhalle.....hähähä....scheint die Sonne auch für Nazis??...Nein für Nazis scheint sich nicht so long bis zum nächstn Konzert......

    Trotzdem postet du deine sinnlosen Themen in Bereiche wo sie nicht hingehören.

  • [quotmeinst Du mich ich bin kein Spamer-ich wolte nur mal schaun was hier zum Fest der Liebe los ist: und wenn Du Spamspoop beim putz des Meeresgrundes sehen willlst dann gehe auf burnig-seri.es und dann ganz unten auf stream cloud und dann hast Du die Auswahl für 20 Spomspoop Series mit Thadäus und seinen Freunden....Gurß

  • Sorry leider habe ich wenig Zeit...ich habe immer recht viel zu tun....und dann auch noch zu putzmuddeln (meine persönliche putzmuddel bin ich )
    aber ich glaube nicht... das ich ein Spammer bin....natürlcih ordne ich mich in den Themen ein, wo ich gerade Lust dazu habe,,,,(Anarchie in Germany)....Das ist ja meine Freizeit....
    vielleicht könnte mir einer mal erklären was ein Spammer ist......ich glaube nicht das ich bei Euch (alle noch grün hinter den Ohren) was zu spammen habe....Und wenn ihr Sponspoop nicht versteht weil die Seite hängen bleibt so habe ich das Problem längst gelöst mit meiner High-Tek-KOmpetenz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...