Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hubbsie

Schüler

  • »hubbsie« ist weiblich
  • »hubbsie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013

Fan seit: 82

Danksagungen: 12 / 3

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Dezember 2013, 21:26

konzert in düsseldorf 1993

Hey hab mir mal grad wieder das konzert in düsseldorf angesehen, leider, leider konnte ich selbst nicht dabeisein, trotz karten, die ich hatte...beim song willkommen in deutschland fällt mir am ende auf, dass kuddel und campi irgendwie stress bekommen, campi ist wohl ziemlich sauer, da kuddel einfach weiterspielt...war jemand da? Was war da denn los?




Tickets - Laune der Natour

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 175

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2133 / 1023

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Dezember 2013, 21:31

Das sieht man, und hört man doch, Campi dachte das was anderes an Stelle von "1000 Gute Gründe" kommt. Er sagt doch auch: kurze Überlegung was das Set angeht oder so....Aber wieder nen Extra Thread dafür? Was is'n los heute?


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sascha89

hubbsie

Schüler

  • »hubbsie« ist weiblich
  • »hubbsie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013

Fan seit: 82

Danksagungen: 12 / 3

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Dezember 2013, 21:42

@könig aller blinden sorry, wusste nicht, dass es zu dem thema schon nen thread gibt, sorry! Habs auch nicht wirklich hören können was campi zu kuddel sagt. Ok thread schliessen :D


Fabsi

Profi

  • »Fabsi« ist männlich

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 14. September 2013

Fan seit: 1993

Danksagungen: 219 / 279

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Dezember 2013, 21:51

Es lag an den Gitarrenübergang von Willkommen in Deutschland zu 1000 gute Gründe.
Es wurde bei dieser Tour oder in diesem Zeitraum öfter gemacht.
Kuddel spielt einfach mit der Gitarre weiter, düdelt einpaar Sekunden rum und kommt nach und nach zum 1000 gute Gründe Akkord.
Campino kann es nicht deuten, was er da spielt (weil er ganz einfach keine Ahnung von sowas hat) und unterbricht Kuddel.
An Kuddels Reaktion siehst du "Ej wo ist dein Problem, das ist doch der Song bla bla".
Dann spielt er es Campino vor und bei ihm geht ein Licht auf...

Campino ist bekannt für solche Sachen, desshalb auch die Kürzung von Intros, Solos etc. weil ihm das alles zu lange dauert.


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Campi1995, SvenjaDreadyy

Marstinator

Fortgeschrittener

  • »Marstinator« ist männlich

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2013

Fan seit: 1998

Danksagungen: 26 / 105

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Dezember 2013, 21:55

Hat irgendwer das Konzert in digitaler Form und kann es bei YouTube oder sonst wo hochladen? Ich hab nur Willkommen in Deutschland im Internet gefunden und würd es gerne ganz sehen ^^


Fabsi

Profi

  • »Fabsi« ist männlich

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 14. September 2013

Fan seit: 1993

Danksagungen: 219 / 279

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Dezember 2013, 21:58

Würde ich mich anschließen.
Habe es auf VHS leider ist bei mir mitten drin bei Drunter drauf und drüber Schluss, da VHS zuende bzw. voll war. :whistling:


highlandermusic

unregistriert

7

Montag, 23. Dezember 2013, 02:17

kann das mal rippen , dauert aber bis nach den feiertagen


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, Fabsi, SvenjaDreadyy

highlandermusic

unregistriert

8

Freitag, 27. Dezember 2013, 14:58

bin gerade am rippen ,heute abend lade ichs hoch..echt geil das mal wieder zu sehen


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SvenjaDreadyy, Fabsi, Marstinator, Kuddel Fan 97, Rolf

real

Kein Held und kein Dieb

  • »real« ist männlich

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 7. Februar 2011

Fan seit: 1994

Danksagungen: 112 / 343

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 27. Dezember 2013, 20:11

Ist das von WDR?


highlandermusic

unregistriert

10

Freitag, 27. Dezember 2013, 20:13

ja wieso?..ich könnt sowieso grad kotzen....seit 5 stunden lädt der scheiß hoch und nun hats bei 94% abgebrochen....so eine Kacke ey...das wird heute nix mehr....wieso derDreck abgebrochen hat weiß ich nicht

waren 2,8 GB


Social Bookmarks