konzert in düsseldorf 1993

  • Man könnte es ganz einfach auf Zippyshare hochladen. Oder wenn du Dropbox kennst, dann da. Und es ist auch egal wie alt das Band ist, genau deswegen würde ich achten, das nicht noch mehr Qualität verloren geht. Und ja vllt lade ich meine DVD hoch.

  • Es soll noch Menschen geben die haben das Konzert auf DVD ;)


    Ja, in verschiedenen Versionen. Da ich da keinen Überblick hab, hab ich auch nix angeboten an Diensten.


    Man könnte es ganz einfach auf Zippyshare hochladen. Oder wenn du Dropbox kennst, dann da. Und es ist auch egal wie alt das Band ist, genau deswegen würde ich achten, das nicht noch mehr Qualität verloren geht. Und ja vllt lade ich meine DVD hoch.


    Zippyshare ja, Dropbox nein.
    Denn wenn (eine) Datei(en) bei Dropbox zu oft geladen werden, meines Wissens ca 10/15 Downloads, dann werden/wird die Datei(en) gesperrt. Und da ist leider nichts dran zu rütteln.
    Dropbox soll laut Herstellern eben nicht als Filehoster genutzt werden.
    Also wenn, dann Zippyshare.

  • Na gut, es war nur ein Versuch das die, die es nicht haben, es auch in guter Qualität bekommen. Es sollte kein Gemecker sein, sondern nur ein Tipp. Mit der Dropbox wusste ich nicht, gut zu wissen.

  • ...anstatt dass man froh ist wird irgendein scheiß geblubbert


    Und wenn man nen VHST ape hat dann kann man nicht erwarten dass da ne Blue ray rauskommt.Und dass es das Ding jemals auf DVDgab ist mir auch neu..klar kann man das von Video auf DVD brennen und wenn man noch nen tape hat was qualitativ etwas besser ist kommt da auch was gutes raus aber ehrlich gesagt bin ich damit zufrieden und wems nun nicht passt ist mir auch egal


    so ein bißchen dieLust ist mir auch vergangen muss ich ganz ehrlich sagen....dann sollen doch die welche ja alles soviel besser machen den Scheiß hochladen!


  • Warum hast du das bei Youtube hochgeladen? Die Quali ist dann fürn Arsch. Und auch kein Wunder das es mim Upload nicht geklappt hat. Nicht falsch verstehen,
    ich finds ja Cool das man sich die Mühe macht, aber wenn schon dann Richtig! Ich habe das Konzert auch noch, bei gelegenheit Lade ich es mal "richtig" hoch.


    Hättest ihn ja vorher aufklären können wie man es "richtig" macht :rolleyes:

  • oder einfach selber machen:-)....heute abend ist der Rest bei YOUTUBE oben 8o


    gerad ehat Wölli Musterbeispiel angesagt...das waren echt noch Zeiten

  • Lade es ruhig bei Youtube hoch :D


    Ich lade meins bei Zippyshare heute hoch. Falls es wer möchte, kann er sich bei mir via PN melden. Dauert aber bis es Hochgeladen ist, ich gebe nochmal bescheid!


    PS meins hat bei "Ein Schritt zuviel" KEIN MEGAKNICK im BAND :D :D :D

  • iss mir doch egal...bei so nem alten Tape kann auch mal nen Knick drin sein..wenn du das oben hast kannst mir auch gerne ne PN schicken...


    achso...Blu Gay 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...