The Capitalist Kids, TeenageBottleRocket

  • Da ich heute Morgen so extrem gut drauf bin, noch zwei weitere Tipps:
    Die erste band sind The Capitalist Kids: wer auf schnörkellosen 77er Sound steht, der vor allem gepägt ist durch Einfachheit, der wird hier richtig bedient.
    Wer also Chixdiggit, Parasites, Lillingtons mag, der ist hier genau richtig.
    Hier mal einige Hörbeispiele
    vor allem die "Hommage" an die Hardcore-Republikanerin Sarah Palin vermag ich nur allzugern zu empfehlen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und die zweite Band sind TeenageBottleRocket. Auch hier gilt das oben Gesagte: wer auf schnörkellosen 77er Punk mit schnellen Hihat-Achteln steht und Musik von Lillingtons, Methadones schätzt, der wird seine Erfüllung in dieser Band findenb. Ohne Scheiß für mich die geilste Band gerade


    Hier mal zwei Songs, die einfach nur zum Zunge schnalzen sind und Euch wahre Freudentränen in die Augen treiben lässt


    Das Video ist einfach nur großartig und der Text ....hach, was soll ich dazu sagen
    Headbanger Lyrics


    Last night I went to a party
    It was a heavy metal party
    Everybody had poofy hairdos
    Sporting big white Adidas sneakers
    But everybody was having a good time
    Everybody was gettin' wasted
    And this this guy came in the room
    Looking like the ghost of Cliff Burton


    He was a headbanger
    He whipped his head around so fast
    He gave himself a concussion
    Dude you better slow down
    Before you break your neck
    You know that shit can't be good for your brain


    Holy shit man I can't take it
    Just the sight of it was making me dizzy
    [ From: http://www.elyrics.net ]
    Someone asked if I was in the KISS Army
    And I sad, "What the fuck are you talking about?"
    But everybody was having a good time
    They were riding the Banzai pipeline
    And then this guy took off his denim jacket
    And his shirt said 'Bark at the Moon'


    He was a headbanger
    He whipped his head around so fast
    He gave himself a concussion
    Dude you better slow down
    Before you break your neck
    You know that shit can't be good for your brain
    Headbanger



    Und zum Abschluss noch mein Liebelingslied

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Aber irgendwie mein ich, dass Euch zumindest die Teenage Bottlerockets schon mal empfohlen habe. Aber egal, diese Band verdient es, mehrmals erwähnt zu werden. btw. Vom steht auch total auf die. Der weiß gute Musik noch zu schätzen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Absolute Zustimmung, ich bin nur wegen Teenage Bottlerocket zu Volbeat gegangen. Großartige Band!


    In die anderen werd ich gleich mal reinhören.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Neue Scheibe der Teenage Bottlerocket ist draußen.


    Hier auf youtube der Teaser

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier die Hörproben. Ich kann mich an diesem Album nicht satt hören. Grandioser, schnörkelloser 77er Amipunk
    http://www.amazon.de/Tales-Wyo…words=eenage+bottlerocket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...