Nach der Tournee musste ich ins Krankenhaus - Interview mit Campino

  • Ich finde das ein sehr sympathisches Interview. Die Kritik an der Nicht-Veröffentlichung von "Europa" als Single oder auf dem neuen Live-Album ist aber absolut gerechtfertigt.


    Als Tom Petty Fan habe ich mich sehr über die Erwähnung gefreut und rein musikalisch gesehen schließt sich der Kreis für mich.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Kann ich genau so unterschreiben.


    Sowohl die Erwähnung von Bruce als auch von Tom finde ich sehr positiv. Beides Herren, die zeigen, dass man auch im Alter qualitativ hochwertige Alben aufnehmen kann. Wenn sich die Hosen zukünftig zumindest teilweise an den Beiden orientieren, wäre ich damit sehr glücklich. Besser als nachher beim nächsten Album wieder Vergleiche zu Juli und Silbermond lesen zu müssen.

    Mein Spotify-Profil mit regelmäßig neuen Playlists: spotify:user:nyji0kd18rg80vxgprdk04qb7

  • Ich meinte mit meinem Post weniger, dass die Hosen nach den beiden Herren klingen sollen, sondern ich mir wünsche, dass sie sich ein wenig an deren Einstellung orientieren. Zum Beispiel Platten zu machen, die den Hörer auch gerne mal an der ein oder anderen Stelle fordern.

    Mein Spotify-Profil mit regelmäßig neuen Playlists: spotify:user:nyji0kd18rg80vxgprdk04qb7

  • Moin!
    Mich erinnern die Kommentare hier in Teilen an die Art und Weise, wie die Fans von Werder in den letzten Monaten unter Thomas Schaaf mit dem Verein und den Verantwortlichen umgegangen sind. Dem lagen unstrittige, sachliche Fakten zugrunde, die Kritik berechtigten - aber die Art und Weise ließ oft nur den Wunsch erkennen, meckern zu können und mit seiner Kritik Recht zu bekommen. Egal, was gesagt oder getan wurde, es wurde zerrissen und mit Freude durch den Wolf gejagt.


    Offensichtlich ist Campino jetzt an dem Punkt angelangt, wo er es der "Früher war alles besser" - Fraktion in keinster Weise nicht mehr Recht machen kann.
    Dass ihm jetzt sogar negativ ausgelegt wird, dass er trotz Schmerzen auftritt, ist ein trauriger, vorläufiger Höhepunkt.
    Auch dass man mittendrin im Konzert-Rhythmus keine grundsätzlichen Reden schwingt und die Band infrage stellt, ist doch klar. Sorry, aber diese Haltung finde ich sehr kleingeistig.


    Zum Interview: Viele Interessante Ansätze. In der Tat hätte mich eine Nachfrage zu "Europa" gefreut - und noch mehr eine Antwort. Stattdessen fragt der Autor Campino mit einem sinnlosen Schuss aus der Hüfte um eine Meinung zur Großen Koalition - warum?? Auch wär's in der Tat spannend gewesen, Campino intensiver zu seinen Gefühlen nach dem Bielefeld-Konzert zu befragen - und vor allem nach den Konsequenzen und einer möglichen Lernkurve im Anschluss. Ist aber für den flüchtigen Lokalleser zu tiefgründig.

    Einmal editiert, zuletzt von meijel ()

  • JKP ist jetzt in der Ronsdorfer Str. 74, findest Du auch im Impressum der Hosen-Homepage


    und Campino hat bei einem der Abschlusskonzerte sinngemäß gesagt, dass er auch seine neuen Nachbarn grüßt, aber er wäre ja schön blöd zu sagen, wo er jetzt wohnt ;)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Liebes hubbsie: Willkommen auf der New Kids on the Block Fanseite...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...