Ski-Unfall Michael Schumacher

  • Zitat Yahoo


    Laut "Bild" fuhr der 44-Jährige hinter einer
    Gruppe von Kindern. Als die Tochter eines Freundes stürzte, sei der
    Kerpener zu Hilfe geeilt. Danach habe er den markierten Pistenbereich
    verlassen, kam nach 20 Metern im Tiefschnee zu Sturz und prallte mit dem
    Kopf auf einen Felsen.

    Bin ich blöd oder ist da nicht ansatzweise etwas von Logik zu erkennen....also wenn er dem Kind geholfen hat und dach abseits der Piste fuhr....oder soll das Kind angeblich abseits der Piste gefahren sein?...Im Grunde ist mir das aber auch sowas von egal....

  • Zitat mathilde:

    Zitat

    ich würde ja gerne wissen, ob das was da jetzt so in der Presse steht alles stimmt oder ob das alles so dargestellt wird, damit es zu seinem Image paßt.
    Wohltäter, hat einem Kind geholfen und ist dann fast aus dem Stand selber gestürzt. Wer das Skigebiet kennt, fährt nicht zum wenden in einen abgesperrten Bereich, daß es dort voller Steine ist, ist hinlänglich bekannt (ich war dort selber schon 2 mal). Und dann auch noch bei Neuschnee, wo man nichts sieht.


    Frag mal wsv, dann wird dir geholfen. :D


    Im Ernst, diese Version glaube ich auch (noch) nicht. Vor allem, weil sie erst 3 Tage später in Umlauf kommt. Ja nee, is klar... Jetzt ist es ein Kind, erst hieß es nem Freund. Mal gucken was noch kommt. Wobei mir das auch nach wie vor wurscht ist.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • im Grunde isses echt scheißegal obs nun Dummheit war oder was weiß ich was.Ich selbst konnte den Schumacher noch nie eliden aber trotzdem wünscht man sich sowas nicht seinem ärgsten Feind.Keiner soll mit knapp über 40 Jahre sterben müssen egal wie.


    ich hoffe dass er das gut übersteht und wieder gesund wird!


    Und die ganzen reporter welche so geil auf ein Fotoo sind denen sei gesagt dass es Riesen Arschlöscher sind genau wie die Wixer welche den Abtransport gefilmt haben ....Deppen!

  • Leider gibt es keine richtigen guten Nachrichten, doch ich hoffe, dass mein Idol irgendwann mal wieder in der Öffentlichkeit auftaucht. Furchtbar finde ich nur gerade die News, dass irgendwelche Leute Bilder von dem kranken Michael Schumacher gemacht haben sollen, ohne sein Einverständnis und diese gerade in Umlauf bringen wollen, wie kann man nur? Was für moralische Wertvorstellungen müssen solche Menschen haben, ach was, sie haben gar keine!!!! :cursing:

    "Du darfst dich nie verbiegen, jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht." (Campino)

  • Vermutlich ist die Bild angepisst das man ihnen die nicht angeboten hat

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...