Telefoninterview mit Campino bei EinsLive

  • ...

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • toller33: ja das buch meine ich....ich habs vor gefühlten 30 jahren gelesen und fand es damals super....habs bis jetzt glaub ich 7 mal gelesen und vorgelesen und verschenkt....und dann....bin ich fast vom stuhl gefallen als ich diese sendung von elke heidenreich mit campi angeguckt habe und er ausgerechnet die brautprinzessin als das buch seines lebens vorgestellt hat....schon irgendwie irre..welche zufälle es so im leben gibt....wird nicht jeder verstehen hier, aber ne widmung in dem buch von ihm wär schon geil.... :D
    von daher hätts in lech grad gepasst, selber urlaubsort und selbes lieblingsbuch und dann ne widmung....sollte nischt sein....schade....naja vielleicht trifft man sich ja doch mal irgendwo...wie auch immer.....

    Einmal editiert, zuletzt von hubbsie ()

  • hubbsie ist jetzt wahrscheinlich der falsche Thread....
    Zufälle gibts doch nicht ;) aber ich fand es ebenso den Hammer dass Campi dieses Buch super findet...

  • Wenn Campino jetzt noch das selbe Charmin Klopapier - welches ich so schön anschmiegsam und weich finde - zu seinem Favoriten erklärt, dann will ich ein Autogramm von ihm auf meinem Arsch!

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • ob Campino auch eine elektrische zahnbürste benutzt?..wäre ja gut zu wissen damit man bei einem treffen mit ihme ruhigen Gewissens nen Zungekuss machen kann..ach scheiße..ich bin ja leider nicht schwul

  • Wieso ein neuer Hit? Rechtzeitig vor der Fußball-WM 2014 sollte noch einmal "Tage wie diese" als Liveversion veröffentlicht werden. Dann kann der Erfolg fast garantiert weitergehen!

    da brauchste nicht viel dass die das bringen

  • Dann kotz ich im Strahl. Ich hab sowieso null Bock auf WM und Partypatriotismus, ich werde mal versuchen mich von Brot und Spielen dieses Mal völlig auszuklinken.
    Der Song hier ist doch viel geiler, Peter and the Test Tube Babies ft. A.Frege:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Newsletter


    Freunde des Wahnsinns.Ja es ist soweit , die Fußball WM startet bald.Als kleines Schmankerl für alle unsere hardgesottenen Fans welches die Bandpause kaum aushalten, haben wir uns entschlossen eine neue Live Single zu veröffentlichen.Und was würde besser zu den kommenden Tagen passen als *Tage wie diese* in einer Super Live Version ( gut ein paar Overdubs und Studiogesang ) ist auch mit dabei aber was solls.Denken Sie an uns wir freun uns auf ihr Geld! 8o 8o 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...