Neue "HEIMSPIEL" DVD im Kino gucken?

  • Ich meine mich noch erinnern zu können, dass die letzte Heimspiel DVD von 2005 auch in Düsseldorf im Kino lief.
    Die Hosen machen gerade Pause... aber JKP doch nicht. Wäre doch mal was für die Fans.
    Vielleicht 3-4 Vorführungen bevor die DVD rauskommt.
    Also ich wäre sofort dabei.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Das hört sich immer so einfach an, es hängt aber von vielen Sachen ab.
    Ich weiß es, weil ich selber im Kino arbeite.
    Da gibts viel Stress mit den Rechten, wer bekommt die Einnahmen, welcher Saal + Film muss dafür weichen usw.
    Selbst wenn JKP damit einverstanden wäre es im Kino zu zeigen, macht das Kino erst mit, wenn es sich für die selber auch lohnt.
    Wer bekommt das Eintrittsgeld...
    Selbst wenn Leute Verzehr an den Theken kaufen, nimmt das Kino für diese Vorstellung Geld ein.
    Wenn, denn lohnt sich das eh nur in Großstädten, aber da gibts das Problem mit verscheidenen Kinoketten...


    Machbar ist es allemal, heißt aber meist viel Aufwand.
    Zurzeit haben wir viele Liveübertragungen Von Robbie Williams, jetzt kommt Peter Maffay (2 Säle ausverkauft).
    MET Opera usw... (Bei uns ist jetzt die Justin Bieber - Seuche ausgebrochen) :kotz:


    Ich würde solche Aktionen immer unterstützen, leider glaube ich, dass hier (fast) niemand reingehen würde.
    Ich mach aufjedenfall ne Privatvorstellung, wie bei all den anderen DVD`s auch, aber pssst... :daumen:

  • Das muss ja nicht in jeder Stadt gemacht werden . 2004 oder 2005 war es doch auch nur in Düsseldorf.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • War das nicht bei der letzten Tour auch so...?


    Ich war nämlich vor ein paar Jahren im Abaton Kino in Hamburg - sehr lustig wie Leute in den Gängen und auf der Bühne vor der Leinwand getanzt haben! Breiti und Vom waren auch dabei.....Nach der Vorstellung konnte man mit den beiden im Cafe plaudern...


    Der Saal, wenn auch der kleine, war auch voll/ausgebucht....GERNE WIEDER :daumen:

    3 Mal editiert, zuletzt von winter89 ()

  • Hier sind die "Tourdaten":


    24.11.2009, 20.30 Uhr, München, Arri Kino
    25.11.2009, 20.00 Uhr, Berlin, UCI Colosseum
    25.11.2009, 20.00 Uhr, Dresden, UCI Elbe Park
    25.11.2009, 20.30 Uhr, Hamburg, Abaton
    26.11.2009, 20.00 Uhr, Wien, UCI Millennium City
    26.11.2009, 20.30 Uhr, Zürich, Riffraff
    27.11.2009, 20.00 Uhr, Düsseldorf, UCI Düsseldorf


    Ich meine, ich habe um die 12€ bezahlt (zu lange her!), aber jedes Kino war anders....

  • Ich denke auch dass das so 12-14€ waren.
    Bevor es jetzt wieder heißt dass das doch durchschnittliche Kinopreise wären- in Berlin ist das anders, und damals war es das noch erstrecht ;)

  • Ich war 2009 in Wien dabei und das war schon eine coole Sache. Daher hoffe ich, dass es bei der kommenden DVD wieder so eine Kino-Präsentation geben wird. Ist nur die Frage, ob die Bandmitglieder dann auch wieder anwesend wären, weil die Hosen ja eigentlich gerade Bandpause machen, was 2009 nicht der Fall war. Aber wie auch immer, sofern der Eintrittspreis einigermaßen moderat ist, würde ich auch dann hingehen, wenn keine Bandmitglieder dabei sind. Na ja, mal abwarten, ob es überhaupt was wird, aber man kann ja zumindest darauf hoffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...