Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hubbsie

Schüler

  • »hubbsie« ist weiblich
  • »hubbsie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013

Fan seit: 82

Danksagungen: 12 / 3

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Januar 2014, 22:27

Welches Konzert war das?

Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass es zu meinem Thread schon millionen andere Threads gibt, frage ich trotzdem ;)
Welches war das Konzert, als die Jungs Helden und Diebe sangen und Campi nach dem Song irgendeinen weiblichen Stargast suchte und von VOM ausrufen ließ (Campi kann doch englisch, komisch???)? War ein Heimspielkonzert.....Kann mir da jemand weiterhelfen.....? Danke
Ok- Alles zurück (zum Glück) :D . Hab nochmal nachgeschaut. War die Friss oder Stirb Tour Heimfinale am 10 . September in der LTU Arena.Super geiles Konzert.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hubbsie« (9. Januar 2014, 22:45)




Tickets - Laune der Natour

highlandermusic

unregistriert

2

Donnerstag, 9. Januar 2014, 23:45

der weibliche Stargast war aber nicht weiblich sondern männlich und war Voms Vater welcher genau neben uns stand und sich ne Bratwurst reingedrückt hat


hubbsie

Schüler

  • »hubbsie« ist weiblich
  • »hubbsie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013

Fan seit: 82

Danksagungen: 12 / 3

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. Januar 2014, 00:05

jo highlandermusic: wie gesagt habs nochmal nachgeforscht,,,ja war damals VOMS vater, deshalb hat Campi auch das Mikro an Vom weitergegeben....mann sooo viele Konzerte, da kann man schon mal durcheinanderkommen....

Okay, VOMS vater stand jetzn mal nicht neben uns und hat ne Bratwurst gegessen, hihi :D


nicknack

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Danksagungen: 20 / 6

  • Private Nachricht senden

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Januar 2014, 02:35

.Super geiles Konzert.....


Das wohl mit schlechteste der ganzen TOur...
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fabsi

hubbsie

Schüler

  • »hubbsie« ist weiblich
  • »hubbsie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013

Fan seit: 82

Danksagungen: 12 / 3

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Januar 2014, 12:16

für mich das Beste...weil zum ersten Mal Backstage...sooo Geil :D


pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 300

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5457 / 2985

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. Januar 2014, 12:17

Oh Gott.. Du backstage? Die arme Band.. ;-D!

Only death is real...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Breiti92, Kuddel Fan 97

Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 453 / 450

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. Januar 2014, 12:19

Danke, Maik! Ich habe es mir dieses Mal echt verkniffen... :D Jetzt bist DU der Bösewicht! :baeee:

Music Your Live


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, Kuddel Fan 97

Fabsi

Profi

  • »Fabsi« ist männlich

Beiträge: 384

Registrierungsdatum: 14. September 2013

Fan seit: 1993

Danksagungen: 219 / 279

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. Januar 2014, 12:31

Backstage hin oder her, was hat das mit dem eigentlichen Konzert zu tun? ?(
Mag ja sein das es Backstage gut war, aber deswegen ist das ganze Konzert nicht gleich gut.

Das Konzert war mit das schlechteste, was ich gesehen habe.
Allein die Größenordnung hat da irgendwie nicht gepasst. Die Phillipshalle hätte es auch getan, von der Atmosphäre her.
Das Problem finde ich bei solchen großen Aktionen immer, das die meisten von Anfang an dabei sein wollen, denn kommen erstmal 3 oder 4 Vorbands, und nach Stunden irgendwann mal die Hosen und gerade da kann die Hälfte nicht mehr. :)


hubbsie

Schüler

  • »hubbsie« ist weiblich
  • »hubbsie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013

Fan seit: 82

Danksagungen: 12 / 3

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. Januar 2014, 13:02

@Fabsi: da muß ich dir Recht geben, hat alles viel zu lange gedauert bis die Hosen mal auftauchten und alles viel zu Groß, empfand ich auch so.


Social Bookmarks