Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

LP
   Amazon // JPC

Thema im Forum

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ewiggestriger

Erleuchteter

• »Ewiggestriger« ist männlich
  • »Ewiggestriger« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Januar 2014, 09:08

Ja,Panik

Kennt und mag hier irgend jemand die aus Österreich stammende, inzwischen in Berlin lebende Band Ja,Panik?
Ich finde die wahnsinnig gut, die haben alles ,was Bands in meinen Augen und Ohren gut und relevant macht: Sie sind subversiv, kryptisch, exzentrisch, exzessiv, trotzdem musikalisch durchaus auch eingängig, aber niemals beliebig, sondern es schimmert immer eine künstlerische Vision durch und eine Verweigerungshaltung.Schwer zu beschreiben, wie es bei guter und wichtiger Kunst und Musik auch sein sollte.Ihr neues Album kommt jetzt bald raus und hat als Titel "Libertatia" und ist nach einer fiktiven Piratenkolonie benannt, die im späten 17. Jahrhundert auf Madagaskar von Piraten gegründet wurde. Dort sei bereits die Sklaverei abgeschafft gewesen, es hätte Religionsfreiheit und Frauenrechte gegeben. Laut Sänger Andreas Spechtl möchte sich die Band den Begriff aus der Vergangenheit leihen und ihn mit ihrem Ding füllen.Ich freu mich drauf!
Hier mal als Einstieg zwei meiner ewigen Band-Favouriten vom letzten Album, die mich jedes Mal wieder umhauen:

Ja,Panik mit Nevermind;
http://www.youtube.com/watch?v=4o8fXW2vhGY

Ja,Panik mit dmd kiu lidt (Die Manifestation des Kapitalismus in unseren Leben ist die Traurigkeit)
http://www.youtube.com/watch?v=rt5wQd15qXQ

So, und wer jetzt "Kunstkacke" ruft, hat nix verstanden... ;)

Social Bookmarks