Wie geil ist das denn......????

  • Wow...sobald die Hosen ne Tourpause machen oder kein aktuelles Album mehr draußen haben, gibts ja hier leider fast nur noch sinnbefreites Gequake zu lesen. :)

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Lustig finde ich allerdings dass sich die die sich am meisten aufregen dann auf das gleiche Niveaus begeben .. ! Ignorierts doch einfach wenn ihr so erleuchtet seit! Meine Fresse ey .. da werfen Kindergärtner den Kindern vor dass sie sich wie Kinder benehmen und vergessen dass sie auch mal Kinder waren .. ! Und Kinder ist hier nich bös gemeint! ;)

  • Es ist richtig, dass man nicht alles kommentieren muss. In dem Punkt gebe ich dir recht.
    Aber nach wiederholtem Augen zu drücken und Kopf schütteln, muss man auch mal was sagen, sonst hört der Wahnsinn nie auf.
    Zudem ging es hier doch auf eine eher witzige und nicht bösartige Seite, dann finde ich das ok.


    Zum Thema Kinder:


    Werdet wie die Kinder! (Jesus)
    ...the little child inside the man... (John Lennon)


    Daran ist also nichts falsch.

  • Nach Erscheinen der DVD beklagen sich dann wahrscheinlich wieder viele, wenn man das Produkt - sollte es dann so sein - nicht super findet und ärgern sich über Kritik..! ;)


    In diesem Forum, bei einer Band die seit 30 Jahren existiert und von Punk bis Normalo beglückt, wird es NIE Friede, Freude, Eierkneten geben! Da sind diverse Ansichten und Meinung vorprogrammiert. Das ist auch ok. Denn selbst die band ist ja nicht mehr dieselbe die sie mal war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...