Wie geil ist das denn......????

  • Geil :D :D :D ....Hab heute morgen aus ner Laune raus mir bei unserem Radiosende (SR1) Du fehlst von den Hosen gewünscht mit mail ins Studio und so....Jetzt haben die mich grad angerufen, gemeint, sie hätten sie nicht im Archiv und MICH gefragt auf welchem Album der Song denn drauf ist. Ja gehts noch????Das ist ja echt geil, wer ist denn da der Musikredakteur??? Hab´s nicht verrraten und mit deren Musikredakteurin ausgemacht, dass ich die Woche vorbeikomme und die CD mitbringe. :D :D :D :D :D :D :D Geil, echt!!!

  • Das ist ja mal was ganz, ganz tolles. Warum passiert mir nicht mal so etwas aufregendes, so etwas erhellendes????


    Und total supi von Dir, dass Du nicht verraten hast, worauf das Lied ist. Das spricht von wahrer geistiger Reife!

  • Da freut sich jemand über ne lustige Sache und möchte seine Freude teilen .. und zack ..Bamm Bamm .. blöden Kommentar eingefangen..! (Ich gehe davon aus dass das ironisch gemeint war vom Mr BammBamm).


    Is doch ne witzige Geschichte .. am Ende gibts noch n kleines Präsent als dankeschön .. und gut is! Und dann gibt es jemanden der den Montag nich als grau und öde in Erinnerung behält wie ich heute vielleicht .. ! :P ;)

  • Ich hab ja auch einen Ruf zu verlieren.....nicht, dass mich noch jemand als "nett" bezeichnet.

  • @Mr Bamm Bamm: Mir geht´s da jetzt nicht drumm dass die angerufen haben, ist dabei nur ein witziger Nebeneffekt. Ich finde es nur sehr sehr ungewöhnlich für so einen großen Radiosender, dass die nicht wissen woher sie den Song bekommne, geschweige denn auf welchem Album der drauf ist. Das ist wie wenn der Metzger nicht weiß was ein Schnitzel ist :D


    Janjoe: Danke :D

  • Stimmt, diesen großen Hosen-Hit ...da muss man einfach wissen, wo der drauf ist.....btw.: Wo ist der überhaupt drauf??

  • BammBamm war noch nett.. Hätte ich die erste Raktion geschrieben, wäre die anders ausgefallen... New kids on the Black Part II!

  • exakt so gehaltvoll wie dieses geblubber sind 99,9% deiner beiträge. man muss mein geschwafel nicht mögen, doch so'ne sinnbefreite teeniescheisse ist echt unaushaltbar.

  • Ich finds jetzt auch nich so ungewöhnlich das ein stinknormaler Radiosender nicht jede der gefühlten 1000 B-Seiten kennt. Auch nich wenn sie von der twd single ist.. ist normalerweise nich so das metier von radiosendern...

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • maik...bahnt sich da eine neue romanze mit dir und huuuubsie an? hast du medusa abgesaegt ? ;-);-)

  • Sie hat es schwer, denn ein engelsgleiches Geschöpf wie Medusa kann man nicht so leicht toppen... Die Worte "schwer" und "leicht" in einem Satz in dem auch Medusa vorkommt sind keine Absicht!

  • Ich finds jetzt auch nich so ungewöhnlich das ein stinknormaler Radiosender nicht jede der gefühlten 1000 B-Seiten kennt. Auch nich wenn sie von der twd single ist.. ist normalerweise nich so das metier von radiosendern...

    Aber Google kann man kennen oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...