D-TH Kennzeichen 567

  • Jetzt lasst den doch sein Nummernschild verkaufen. Es gibt ein Angebot und es gibt hier offensichtlich eine Nachfrage. So what?


    Schlimm sind doch nur die Leute, die Tickets o.ä. kaufen um es dann teuer weiter zu verkaufen. Aber hier ist doch alles i.o.

  • Öhm, mir war schon bewusst, warum so nen marktplatz erst ab ner bestimmten beitragszahl ist. damit man hier nicht rein kommt und einfach tickets und co für viel geld verkauft. aber ganz ehrlich, es gibt menschen, die freuen sich über diese nummernschilder. das auto fuhr seit 77 durch düsseldorf, die hosen selbst fanden die nummernschilder cool.
    also wo bitte bietet man sowas an, wenn nicht in nem hosen-forum? ich hätte sie auch verschrotten können. oder bei ebay reinsetzen oder sonst wo. aber ich wollte, das sie nunmal an fans gehen, die sich wirklich drüber freuen. ich freu mich über nen paar mark und andere freuen sich über die schilder. also ist doch alles gut :)
    und nebenbei, ich bin ne frau :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...