Rock am Ring 2000

  • Ich hab den auftriit nicht gesehen und würde gern wissen wie die hosen das set zuende gespielt haben nach dem kréuzbandriss von campi. Campi im sitzen oder hinkend oder wie? könntet ihr das bitte mal beschreiben? Dankeschön.

  • Hallo,
    dat mit Campi's Kreuzband is kaum einem aufgefallen... der ist beim ersten Lied kurz gestürzt und hat dann weiter gemacht... während dem Set ist er noch ca. 200m durch die Menge gesurft zum Mischpult, um aufm Mischer-Dach ein bengalisches Feuer zu entzünden... Nach Berichten auf dth.de hat er sich wohl zwischen den Zugaben ne Spritze geben lassen... am Tag danach ham die Jungs noch aufm Pukkelpop in Belgien gespielt - hier muss Campi dann aber schon humpelnd über die Bühne gekrochen...
    So, hoffe du weisst jetzt mehr...


    Schönen Gruß,
    Schusti

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Gibt es den Auftritt irgendwo zum Download oder irgendwo einen Mitschnitt?
    :s_thanks: im voraus

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Boah, den will ich auch haben!! Find Unsterblich (mein erstes Album) sowieso richtig geil!
    Und am geilsten find ich aber, das er 200 gesurft sein soll!!! COOL! Wann hat er sowas denn schonmal gemacht?

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Keine Ahnung, aber Campi find ich geil.Klettern überall hoch, hängt sich an die Bühnenkonstruktion, aber einmal ist er ja auch auf nen Wellenbrecher gelandet und hatte sich einige Rippen gebrochen oder so


    RaR2000 habe ich auch noch nicht gesehen, bloß letztens kam bei TV Total
    "Was ist ein Superstar" oder so und da kamen 2x Szenen von den Hosen.


    1x wo die Bühne brach (Buenos Aires)
    und 1x wo campi stürzte (RaR 2000Das war doch bei Wünsch DIR was oder, weil die da gerade alle ihre beine hochschmissen

    Einmal editiert, zuletzt von Kampino ()

  • hmm, also ich hasse TVtotal ja förmlich! Deshalb hab ich das auch nett gesehen... Was solls! Wer hat denn nun nen Mitschnitt??

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Kampino
    "Was ist ein Superstar"


    "traum beruf superstar"


    Zitat

    Original von Kampino
    1x wo die Bühne brach


    das war doch agentienen nicht RaR oder?? :think:


    mfg alex

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • genau "traumberuf superstar"^^


    ja, war in buenos aires...ich habe uach nicht gesagt, dass es RaR war, nur das es auch in dem bericht bei Tv Total kam

  • 1. Gehts hier um Rock am Ring 2000 und nicht um irgendwelche TV Total Sachen
    2. Haben wir für Mitschnitte mitlerweile ein eigenes Board


    Also wieso postet ihr solche Sachen?
    Denken-Posten-Glücklich sein So schwer?


    Irgendwie vermisse ich nämlich echt leichte Lernansätze bei einigen
    User. Da macht und tut man und weist zu Recht und irgendwie ist
    des hier einigen echt scheiß egal.


    Also bitte mal an die Regeln denken und auch mal beachten....
    wie gesagt Denken-Posten-Glücklich sein .... ganz easy



    mfg tobsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...