Du bist nicht angemeldet.

Spendenaufruf

Partner

DTH Merch - EMP

• »reiherin« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. November 2009

• Private Nachricht senden

161

Sonntag, 16. Februar 2014, 23:29

Also ich freu mich einfach nur auf die Veröffentlichung. Warum?
Weil es für mich in erster Linie ein tolles Erinnerungsstück sein wird - nicht mehr oder weniger!
Ich war an beiden Konzerten vor Ort, und das ist für mich nicht so selbstverständlich wie für viele andere hier, aus dem einfachen Grund dass mich gute 800km von Düsseldorf trennen und ich Mann (kein DTH-Fan!) und 2 Kinder habe. Ergo für mich war das was ganz besonderes: Die Toten Hosen beim Tourfinale in Düsseldorf....
UND:
ich hatte drei absolut geile Tage in Düsseldorf, an die ich mich lange noch erinnern werde und einfach nur glücklich darüber bin dass ein Teil davon auf DVD festgehalten wurde und wer weiß - viell. werde ich in 25 Jahren mal meinen Enkelkindern die Bluray in die Hand drücken und sagen: "Das war eins der letzten Konzerte der Toten Hosen,und eure Oma war ganz vorne mit dabei, bei Minute 80,67 könnt ihr mich sogar ganz kurz mal sehen" . :thumbsup:

Ob es natürlich sinnig ist DVD und BR zusammen rauszuhauen, das steht auf einem anderen Blatt. Ich freu mich einfach nur wenn die DVD in meinen Player wandert und ich mich hoffentl. für einen kurzen Moment zurückversetzen lassen kann......

P.S. Viell. ist ja in dem Bildband ein lebensgroßer (verschwitzter, oberkörperfreier) Papp-Campino versteckt, sozusagen als Hidden-Bonus , der hätte sicherlich noch neben meinem Campi-Altar und der Collage Platz, dann könnte ich endlich meine Kegeltruppe zu mir einladen zum TWD schunkeln... :baeee:

Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reiherin« (16. Februar 2014, 23:36)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Heldin-und-Diebin, SvenjaDreadyy, dth-heidi, RedFox

Tickets - Laune der Natour

Mecky543

Spätzünder

• »Mecky543« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Mai 2013

Fan seit: 1984

162

Montag, 17. Februar 2014, 00:09

Auch für mich wird es eine tolle Erinnerung an das Tourfinale in Düsseldorf sein! Und ich werde auch nicht rummeckern, bevor ich nicht alles gesehen und gehört habe. Und so richtig typisch, es wird immer mehr Kritik gepostet als Lob! Man ist immer viel eher geneigt, Kritik zu posten - da schließe ich mich im Allgemeinen auch nicht aus. Aber alle, die sich auf das Fotobuch incl. Video- und Audiomaterial freuen, lasst euch das nicht vermiesen - egal ob "Uraltfan" oder "Neufan".

Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

Heldin-und-Diebin, CCG, Johno, dth-heidi

valdezz

rock´n´roll

• »valdezz« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

163

Montag, 17. Februar 2014, 00:39

Mhhh...ich verstehe viele Posts hier nicht bzw. einige User verstehen mich (bzw. uns) nicht:

Natürlich ist das eine schöne Erinnerung an ein schönes Konzert in Düsseldorf. Was ich und einige andere kritisieren ist doch nicht unbedingt die Veröffentlichung auf DVD (auch wenn das bei den Hosen tatsächlich schon inflationär ist), sondern die Art und Weise wie und was veröffentlicht wird. Allerdings hab ich jetzt keine Lust mich zu wiederholen. Nachzulesen auf Seite 12 oder so....

04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

matthi2805, Zumschwein

Heldin-und-Diebin

Fortgeschrittener

• »Heldin-und-Diebin« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. März 2013

164

Montag, 17. Februar 2014, 06:25

Also ich freu mich einfach nur auf die Veröffentlichung. Warum?
Weil es für mich in erster Linie ein tolles Erinnerungsstück sein wird - nicht mehr oder weniger!
Ich war an beiden Konzerten vor Ort, und das ist für mich nicht so selbstverständlich wie für viele andere hier, aus dem einfachen Grund dass mich gute 800km von Düsseldorf trennen und ich Mann (kein DTH-Fan!) und 2 Kinder habe. Ergo für mich war das was ganz besonderes: Die Toten Hosen beim Tourfinale in Düsseldorf....
UND:
ich hatte drei absolut geile Tage in Düsseldorf, an die ich mich lange noch erinnern werde und einfach nur glücklich darüber bin dass ein Teil davon auf DVD festgehalten wurde und wer weiß - viell. werde ich in 25 Jahren mal meinen Enkelkindern die Bluray in die Hand drücken und sagen: "Das war eins der letzten Konzerte der Toten Hosen,und eure Oma war ganz vorne mit dabei, bei Minute 80,67 könnt ihr mich sogar ganz kurz mal sehen" . :thumbsup:

Genau meine Meinung! Braucht man fast nichts mehr hinzuzufügen. :thumbsup:

DVD reinschmeißen und Erinnerungen genießen. :)

matthi2805

Meister

• »matthi2805« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

165

Montag, 17. Februar 2014, 09:40

Ich frage mich nur warum die andern 4 sich das gefallen lassen dass seit neuestem Campino so Überhand nimmt...normal ist das nicht :kotz::kotz::kotz::kotz:

Also Vom dürfte in der Band sowieso nicht viel zu melden haben, dem wird das ziemlich egal sein, schätze ich. Und die drei Anderen wird es auch nicht stark stören, die werden vermutlich sogar froh sein, wenn sie nicht so im Mittelpunkt stehen.

pillermaik

Erleuchteter

• »pillermaik« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

166

Montag, 17. Februar 2014, 10:04

DVD reinschmeißen und Erinnerungen genießen. :)

Ihr seid echt komisch. Vorweg: Ich will niemanden persönlich beleidigen!! Es ist mir klar, dass das was jetzt kommt weder auf viel Gegenliebe, noch auf viel Verständnis stossen wird und relativ provokant wirken kann...

ABER: Diesen Quark mit "Erinnerungen" hatten wir schon bei der unsäglichen "Krach..." Scheibe. Wieviele Erinnerungen braucht ihr eigentlich noch, damit ihr euer Gedächtnis und Gefüle komplett ausschalten könnt?
Freunde, Erinnerungen hat man doch im Herzen. Zumindest ich. Mir bringt das wenig, wenn ich zB das Konzert von Mannheim 94 sehe oder Düsseldorf 23.12.93 - obwohl ich bei beiden vor Ort war. Die Bühne gefilmt, könnte das jedes andere x-beliebige Konzert der Tour sein. Erinnerungen verbinde ich mit Gerüchen, Freunden und der Musik - aber DAFÜR brauch ich keine KAUF-DVD. Da reicht mir ein schlechter Mitschnitt auf youtube.

Zumal: Wenn man bei einem Konzert abgeht und nicht stumpf mit verschränkten Armen die Bühne observiert, kriegt man doch vieles gar nicht mit, was da oben abgeht, insofern kann ich mich dann daran anhand der DVD auch nicht erinnern. Man kann sie sich angucken, klar - und wie ich in meinem Posting auf Seite 0,23 schon schrieb: Wer Freude daran hat - viel Spass!
Aber immer dieses "rechtfertigen" mit "Erinnerung". Bah. Übel. Vielleicht braucht ihr bald ein Video eures Treppenhauses/Lifts, damit ihr euch erinnern könnt, wie ihr in eure Wohnung/Haus kommt...
F!CKEN

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Zumschwein

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

167

Montag, 17. Februar 2014, 10:19

Tja, die einen erinnern sich so, die anderen so.
Soll ja auch Leute geben, die gerne auf Konzerten fotografieren, um ne Erinnerung davon zu haben, während das bei anderen verpönt ist.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Johno, Janjoe

• »reiherin« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. November 2009

168

Montag, 17. Februar 2014, 11:13

ABER: Diesen Quark mit "Erinnerungen" hatten wir schon bei der unsäglichen "Krach..." Scheibe. Wieviele Erinnerungen braucht ihr eigentlich noch, damit ihr euer Gedächtnis und Gefüle komplett ausschalten könnt?
Freunde, Erinnerungen hat man doch im Herzen. Zumindest ich. Mir bringt das wenig, wenn ich zB das Konzert von Mannheim 94 sehe oder Düsseldorf 23.12.93 - obwohl ich bei beiden vor Ort war. Die Bühne gefilmt, könnte das jedes andere x-beliebige Konzert der Tour sein. Erinnerungen verbinde ich mit Gerüchen, Freunden und der Musik - aber DAFÜR brauch ich keine KAUF-DVD. Da reicht mir ein schlechter Mitschnitt auf youtube.
na da ist es doch schön dass die Menschen unterschiedlich sind und unterschiedliche Meinungen und Einstellungen haben,ODER?
Ich für mich frage mich z.B. weshalb jemand dann so eine Scheibe brauchen könnte? Um sie sich ins
Regal zu stellen? Neben den ganzen Sammel - Vinyls und sämtlichen anderen Singles, Alben und alles was sonst noch veröffentlicht wurde?
Nicht mein Ding, aber wer das gerne macht, ist doch ok, soll doch jeder machen wie er will.
Und wer sie gar nicht kauft weil er sie schon im Vorfeld scheisse findet, ist doch auch absolut in Ordnung.

Aber immer dieses "rechtfertigen" mit "Erinnerung". Bah. Übel. Vielleicht braucht ihr bald ein Video eures Treppenhauses/Lifts, damit ihr euch erinnern könnt, wie ihr in eure Wohnung/Haus kommt...
siehst du und genau das ist das traurige an der ganzen Sache! Mittlerweile muss man sich schon rechtfertigen wenn man nicht alles Scheisse findet, und genau dass finde ich richtig :kotz:

(und den Satz mit dem Treppenhaus/Flur lasse ich lieber unkommentiert, den hättest du dir nämlich sparen können)

Ihr seid echt komisch.
Viell. bist es ja auch du und weißt es nur nicht :baeee:
Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Janjoe, Svetislav, Johno, Katastrophenkommando, RedFox, Heldin-und-Diebin, MCAZT, Mecky543

• »ewingoil72« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Fan seit: 1986

169

Montag, 17. Februar 2014, 11:24

(und den Satz mit dem Treppenhaus/Flur lasse ich lieber unkommentiert, den hättest du dir nämlich sparen können)
den fand ich echt gut!

Es müsste immer Musik da sein.
Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Mr. BammBamm

Heldin-und-Diebin

Fortgeschrittener

• »Heldin-und-Diebin« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. März 2013

170

Montag, 17. Februar 2014, 11:39

@ pillermaik:

Nur ganz kurz, sollte eigentlich was arbeiten.

Persönlich angegriffen fühlen? Öhm nö, sorry. Da müsstest du schon A... zu mir sagen. :D

Warum geht ihr denn eigentlich gegen jede positive Antwort vor, als gehe es um euer Leben? Leben und leben lassen. Aber jedes Mal gleich draufzuhauen. :thumbdown: Ich finde eure Meinungen teilweise auch wirklich gewöhnungsbedürftig, aber gut, jedem das Seine. :D

Klar sind Erinnerungen hauptsächlich im Kopf und im Herzen. Aber was spricht denn dagegen, diese mit DVDs und CDs aufzufrischen und zu genießen? Ich liebe live Alben und Konzertaufzeichnungen. Und das ohne Grund. Ich kann da so richtig abtauchen und genießen, übrigens auch bei Konzerten, bei denen ich nicht war.

So rechtfertigt eben jeder seine Meinung. Ihr eure negative, wir unsere positive. Ich erwähne das jetzt mal, weil in deinem Posting die Betonung so sehr auf dem Rechtfertigen lag. Ihr macht doch auch nichts anderes. Das gehört nun mal zu einer Diskussion dazu. Obwohl ich es eher begründen nennen würde als rechtfertigen.

Ach ja, nun weiß ich übrigens wieder, warum ich in diesem Thread meine (positive) Meinung nicht mehr mitteilen wollte. :wacko: Es überkam mich heute einfach mit der Vorfreude. Ja genau, Vorfreude. Das kann gern wieder zerrissen werden. Ich freue mich drauf. Und diese Vorfreude lasse ich mir nicht vermiesen und mich auch ganz sicher nicht vom Gegenteil überzeugen. :thumbsup:

Mittlerweile muss man sich schon rechtfertigen wenn man nicht alles Scheisse findet, und genau dass finde ich richtig :kotz:

Da muss ich dir (leider) vollkommen recht geben. Schade eigentlich... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heldin-und-Diebin« (17. Februar 2014, 11:44)

dth-heidi, RedFox, Drog'nRoller, Mecky543

Social Bookmarks