Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

highlandermusic

unregistriert

11

Samstag, 1. Februar 2014, 12:20

Mir persönlich wäre das vollkommen egal wenn die 2 tage zusammengeschnitten werden.

Nur hoffe ich dass der Vollpfosten Sorg diesmal dann das so amcht ( falls der überhaupt für den Ton zuständig ist ) dass man das nicht merkt
Und dass ein Lied aus 2 Aufnahmen zusammengemurkst wird ist doch eher unwahrscheinlich.Und bitte liebe Hosen lasst die verfuckten Overdubs weg!!




Tickets - Laune der Natour

matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich

Beiträge: 2 256

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 1. Februar 2014, 21:36

Also ich freu mich schon sehr auf die DVD, egal, ob es das komplette Konzert vom Tag 2 ist (was ich zwar besser fände, aber eher auch nicht glaube) oder irgendwie zusammengeschnitten wird. Es wird auf jeden Fall eine schöne Erinnerung ans Tourfinale, ich hoffe nur, dass die Qualtität der DVD besser ausfällt als beim Live-Album. Gespannt bin ich auch, was als Bonus dazukommt. Ich würde mir auch so eine Art Tourtagebuch wünschen, damit man einen Einblick bekommt, was sich hinter den Kulissen so alles abgespielt hat. Das Konzert von der Tonhalle sollten sie besser extra auf DVD veröffentlichen, wenn denn davon überhaupt eine DVD geplant ist.

Am 4. April erscheint übrigens auch das neue Soloalbum "Bye" von Bela B. Jetzt frage ich mich: Ist das nur ein Zufall oder haben die Hosen den Termin mit Absicht gewählt, damit der Kollege aus Berlin an diesem Tag nicht die ganze Aufmerksamkeit abbekommt :D?


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MCAZT

Clyde_Barrow

Held vom Erdbeerfeld

  • »Clyde_Barrow« ist männlich

Beiträge: 879

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Fan seit: 1992

Danksagungen: 159 / 228

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 2. Februar 2014, 01:24

Als Bonus bitte das Schlachthof Konzert. Denn das ist meine ich im Keller (auf jeden fall) und auch in der halle komplett aufgezeichnet worden. Im Keller hing auch die ein oder andere "gopro" die auf das Publikum gerichtet waren.

Wäre das Konzert als Bonus dabei, dann wäre es über bombe.

Der Clyde

[Biete] 1x Bremen 18.11.2017 Innenraum

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

real, Johno

real

Kein Held und kein Dieb

  • »real« ist männlich

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 7. Februar 2011

Fan seit: 1994

Danksagungen: 112 / 343

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 2. Februar 2014, 02:30

Ja es wurde (Magazinkeller) Gefilmt. JKP hat es ja auf Youtube. Die könnten es auch zu Download freigeben, würde mich auch schon Glücklich machen.

Die ersten 4min. sind so Hammer.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=exnWQ_IgWRw[/youtube]


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DTHDÜSSELDORF, Bonnie7

Clyde_Barrow

Held vom Erdbeerfeld

  • »Clyde_Barrow« ist männlich

Beiträge: 879

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Fan seit: 1992

Danksagungen: 159 / 228

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 2. Februar 2014, 11:16

Ja, das was sie auf Youtube eingestellt haben ist schon richtig geil. Mehr davon! Sch*** aufs tourfinale.

Der Clyde

[Biete] 1x Bremen 18.11.2017 Innenraum

Michi

VfL Osnabrück

  • »Michi« ist männlich

Beiträge: 4 615

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 98 / 16

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 2. Februar 2014, 11:47

So geil das Konzert in Bremen auch war.
Dieses Konzert hat es nicht als Bonus auf einer anderen DVD verdient.

Es sollte von Bremen 2012 eine eigene DVD rausgebracht werden.

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zumschwein

real

Kein Held und kein Dieb

  • »real« ist männlich

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 7. Februar 2011

Fan seit: 1994

Danksagungen: 112 / 343

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 2. Februar 2014, 13:46

Ja sie hätten eine eigen DVD von Bremen rausbringen müssen! aber da dass, nicht mehr passiert, soll sie jetzt im Archiv verschwinden?
bevor sowas wie bei der Heimspiel DVD 2005 kommt, (YNWA-Zusammenschnitt) diemal ein Liebeslied-Zusammenschnitt, was keine Sau braucht, würde ich und viele andere sich über Bremen-Keller mehr freuen.

Tonhalle würde auch eine eigene DVD verdienen, und ich finde es passt auch nicht zu Tour, geschweige denn Tourfinale.
Aber da sollte was eigenes noch kommen. Ist zumindest geplant. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…26067743&type=1


Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 323

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2804 / 1050

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 2. Februar 2014, 13:59

Es war ja so klar wie Kloßbrühe, dass das Tourfinale als DVD herausgebracht wird, kann man ja auch irgendwie nachvollziehen. Obwohl ich finde, dass das Herausbringen von Live DVDs echt inflationär von den Hosen angew2endet wird. Aber das schrieb ich ja bereits..
Ich finde, es ist allerdings SÜNDE, dass die Hosen allen anderen Fans, die nicht dabei sein konnten, den Bremen Auftritt nicht zugänglich machen. Da hätte man mal ein wirkliches Schmankerl, wo jeder sagen würde, diese DVD macht echt Spaß und endlich mal eine DVD, wo Songs drauf sind, die nicht auf jeder anderen Live-DVD drauf sind. Zumal weil die Hosen ja wirklich jeden Furz herausbringen und dass Bonbons dabei keine Berücksichtigung finden (Hmh...irgendwie klingt das jetzt paradox...), finde ich persönlich sehr sehr schade


Aber mal abwrten, wie die DVD gestaltet ist. Vielleicht ist der Bremen-Auftritt ja wirklich dabei und die vorherige Rumheulerei absolut unangebracht.

Glauben tue ich aber nicht wirklich dran

Viel wahrscheinlicher halte ich es, wenn die Band sich auflöst, dass dann ne Live-DVD herauskommt mit Videoschnipseln aus der gesamten Bandkarriere, wo dann auch der Bremengig gewürdigt würde

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 179

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2134 / 1025

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 2. Februar 2014, 14:09


Viel wahrscheinlicher halte ich es, wenn die Band sich auflöst, dass dann ne Live-DVD herauskommt mit Videoschnipseln aus der gesamten Bandkarriere, wo dann auch der Bremengig gewürdigt würde
Da glaube ich auch eher dran.

matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich

Beiträge: 2 256

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 2. Februar 2014, 15:02

Es sollte von Bremen 2012 eine eigene DVD rausgebracht werden.
Na ja, bevor dieses Konzert aber gar nicht auf DVD erscheint, wäre es immer noch besser, wenn es bei der Tourfinale-DVD als Bonus dabei wäre. Aber ob sie das machen - also da bin ich doch sehr skeptisch...:think:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks