Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Collosseum85

Fortgeschrittener

  • »Collosseum85« ist weiblich

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 28. Februar 2014

Danksagungen: 31 / 2

  • Private Nachricht senden

541

Sonntag, 20. April 2014, 20:20

@chamäleon16: ok, danke, war mir nicht mehr ganz sicher. Ist ja auch eigentlich schnurz, brauch jetzt nicht mehr rumrätseln :s_thanks:




Tickets - Laune der Natour

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

542

Mittwoch, 23. April 2014, 20:03

Hab die DVD jetzt seit 20min laufen, Zeit fürn erstes Fazit: ;)
- weiß man, wer der Typ ganz am Anfang ist, der so kurz vor Beginn schon von den Sanitätern weggebracht ist?

- Die Leinwandbilder, die über das ganze Bild gelegt werden, nerven
- das Einblenden des Publikums stört mich eigentlich nicht, nur, dass es so schnell geschnitten ist. Puh. Das hat was vom Starten von google earth, wenn sich das Bild auf den gesuchten Ort dreht, muss ich immer wegschauen, weil mir schwindlig wird. So ist es hier auch, bevor mein Auge sich fokusiert hat, ist schon wieder was anderes zu sehen.
Da bin ich froh, dass nur am (kleinen) Tv zu sehen und nicht auf ner Kinoleinwand, da stell ich mir das noch ekliger vor.
- grad kam Lisa auf die Bühne. Ich dachte erst, die bringt ihr Schnuffeltuch mit. *g* Ach, aber wie sie vom Bier trinkt ist zu sehen, ts.
- die Aufnahmen von oben auf die Bühne gefallen mir.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

highlandermusic

unregistriert

543

Mittwoch, 23. April 2014, 22:42

Tja das Bier ist auf magische Weise in ihre Hände gelangt

was mich bei den Live CD's der Megahyperspecial Edition extrem nervt ist die Lautstärke Schwankung am Anfang...da hat der Herr Sorg ( schlechtester Produzent ever,ever,ever ) mal wieder ganze Arbeit geleistet

ansonsten finde ich die DVD auch nach dem dritten Durchgang echt ok.....klar das man z.b Das Wort zum Sonntag hätte draufpacken müssen etc aber im großen und ganzen ist die echt ok


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

544

Montag, 8. Dezember 2014, 14:19

Die Tourfinale-DVD gabs letzte Woche im Aldi Süd, habe ich am Sa gesehen. 9,95€ oder 9,99€. Außerdem noch was von Robbie Williams, Udo Lindenberg, Helene Fischer, Santiago und The Bosshoss.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • »Ehrenmann« ist männlich

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 288 / 127

  • Private Nachricht senden

545

Samstag, 21. März 2015, 17:44

Keine Ahnung ob das hier schon angesprochen wurde, aber ist einem mal das Hosen-Bier aufgefallen, das Campino bei Altes Fieber ins Publikum wirft? Wo gibts denn sowas?


Kuddel83

Voll Profi

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2013

Danksagungen: 234 / 715

  • Private Nachricht senden

546

Samstag, 21. März 2015, 18:05

Nirgendswo. Ist nur ein Aufkleber.


  • »Ehrenmann« ist männlich

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 288 / 127

  • Private Nachricht senden

547

Samstag, 21. März 2015, 22:32

Mhh, das ist ein bisschen langweilig aber danke für die Info.


Kuddel83

Voll Profi

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2013

Danksagungen: 234 / 715

  • Private Nachricht senden

548

Samstag, 21. März 2015, 23:07

Tja tut mir leid. Ich habe die gleiche Frage damals auch gestellt, und diese Antwort bekommen...

"Altes Fieber" wurde schonmal vorab veröffentlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=ahsH_xYJg50&feature=youtu.be

Der Sound wirkt im ersten Eindruck geiler als im Kino :D

Täusche ich mich da, oder hat Campi da Tote Hose Bier in der Hand?


Sie haben wohl die ganze Tour über die Becksdosen auf der Bühne mit dem Logo überklebt.

Social Bookmarks