„Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik – Das Tourfinale“ erscheint am 4. April!

  • Hab die DVD jetzt seit 20min laufen, Zeit fürn erstes Fazit: ;)
    - weiß man, wer der Typ ganz am Anfang ist, der so kurz vor Beginn schon von den Sanitätern weggebracht ist?


    - Die Leinwandbilder, die über das ganze Bild gelegt werden, nerven
    - das Einblenden des Publikums stört mich eigentlich nicht, nur, dass es so schnell geschnitten ist. Puh. Das hat was vom Starten von google earth, wenn sich das Bild auf den gesuchten Ort dreht, muss ich immer wegschauen, weil mir schwindlig wird. So ist es hier auch, bevor mein Auge sich fokusiert hat, ist schon wieder was anderes zu sehen.
    Da bin ich froh, dass nur am (kleinen) Tv zu sehen und nicht auf ner Kinoleinwand, da stell ich mir das noch ekliger vor.
    - grad kam Lisa auf die Bühne. Ich dachte erst, die bringt ihr Schnuffeltuch mit. *g* Ach, aber wie sie vom Bier trinkt ist zu sehen, ts.
    - die Aufnahmen von oben auf die Bühne gefallen mir.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Tja das Bier ist auf magische Weise in ihre Hände gelangt


    was mich bei den Live CD's der Megahyperspecial Edition extrem nervt ist die Lautstärke Schwankung am Anfang...da hat der Herr Sorg ( schlechtester Produzent ever,ever,ever ) mal wieder ganze Arbeit geleistet


    ansonsten finde ich die DVD auch nach dem dritten Durchgang echt ok.....klar das man z.b Das Wort zum Sonntag hätte draufpacken müssen etc aber im großen und ganzen ist die echt ok

  • andy

    Hat das Label [DVD/Bluray] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...