„Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik – Das Tourfinale“ erscheint am 4. April!

  • So geil das Konzert in Bremen auch war.
    Dieses Konzert hat es nicht als Bonus auf einer anderen DVD verdient.


    Es sollte von Bremen 2012 eine eigene DVD rausgebracht werden.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ja sie hätten eine eigen DVD von Bremen rausbringen müssen! aber da dass, nicht mehr passiert, soll sie jetzt im Archiv verschwinden?
    bevor sowas wie bei der Heimspiel DVD 2005 kommt, (YNWA-Zusammenschnitt) diemal ein Liebeslied-Zusammenschnitt, was keine Sau braucht, würde ich und viele andere sich über Bremen-Keller mehr freuen.


    Tonhalle würde auch eine eigene DVD verdienen, und ich finde es passt auch nicht zu Tour, geschweige denn Tourfinale.
    Aber da sollte was eigenes noch kommen. Ist zumindest geplant. https://www.facebook.com/photo…95.139466226067743&type=1

  • Es war ja so klar wie Kloßbrühe, dass das Tourfinale als DVD herausgebracht wird, kann man ja auch irgendwie nachvollziehen. Obwohl ich finde, dass das Herausbringen von Live DVDs echt inflationär von den Hosen angew2endet wird. Aber das schrieb ich ja bereits..
    Ich finde, es ist allerdings SÜNDE, dass die Hosen allen anderen Fans, die nicht dabei sein konnten, den Bremen Auftritt nicht zugänglich machen. Da hätte man mal ein wirkliches Schmankerl, wo jeder sagen würde, diese DVD macht echt Spaß und endlich mal eine DVD, wo Songs drauf sind, die nicht auf jeder anderen Live-DVD drauf sind. Zumal weil die Hosen ja wirklich jeden Furz herausbringen und dass Bonbons dabei keine Berücksichtigung finden (Hmh...irgendwie klingt das jetzt paradox...), finde ich persönlich sehr sehr schade



    Aber mal abwrten, wie die DVD gestaltet ist. Vielleicht ist der Bremen-Auftritt ja wirklich dabei und die vorherige Rumheulerei absolut unangebracht.


    Glauben tue ich aber nicht wirklich dran


    Viel wahrscheinlicher halte ich es, wenn die Band sich auflöst, dass dann ne Live-DVD herauskommt mit Videoschnipseln aus der gesamten Bandkarriere, wo dann auch der Bremengig gewürdigt würde

  • Es sollte von Bremen 2012 eine eigene DVD rausgebracht werden.

    Na ja, bevor dieses Konzert aber gar nicht auf DVD erscheint, wäre es immer noch besser, wenn es bei der Tourfinale-DVD als Bonus dabei wäre. Aber ob sie das machen - also da bin ich doch sehr skeptisch... :think:

  • Bremen 2012 ... vergesst es, der Zug ist abgefahren. Da wird nichts mehr von kommen.
    Was die "Willkommen in Deutschland" Konzerte angeht, mal noch dieses Jahr abwarten. Wenn bis Dezember 2014 da nichts raus ist, ist auch der Zug durch ...


    Die DVD vom Tourfinale ... hmmm, Zusammenschnitt beider Tage.
    Was von welchem Tag ist könnte ich dann bei Gelegenheit (und Lust) mit meinen Aufnahmen abgleichen :P
    An einen Bonus glaub ich nicht. Höchstens eben den "Liebeslied"-Zusammenschnitt ...


    Erwartungen sind bei mir wie immer recht weit unten. So wird man nicht enttäuscht.

  • Ich bin da auch eher skeptisch was Bonussachen betrifft. Vielleicht bissl was von den beiden Tagen im backstage, aber sonst eher nich!


    Bremen wäre super, weil es doch der Start der Tour war, oder?
    Aber ich denke es ist zu lange her.


    Naja und die Konzerte in der Tonhalle wären echt genial, aber auch da denke ich kommt nix. Es hat eben keinen Bezug zum Tourfinale :( !


    Aber warten wirs ab!

  • Bremen würde ich mir sofort kaufen.
    Tourfinale kaufe ich nicht, ich schaue mir eh fast nie Konzerte auf DVD an. Wenn dann so Highlights wie Dresden 2010, Huxleys oder eben Bremen.


    Von Bremen wird aber wohl so schnell nichts kommen, verspricht wohl nicht genug Profit.
    Die Auftritte zur Entarteteten Musik erwarte ich ja noch als von uns allen finanzierten Beitrag im ÖR, mal schauen.

  • Campino hat bei jedem Konzert vor dem Liebeslied eine Handkamera geholt/bekommen, was von einem Video für die Weihnachtsfeier gelabbert und dann die Mitsing-Parts am Anfang gefilmt.
    So ähnlich wie bei dem You'll never walk alone Zusammenschnitt auf der Heimspiel! Die Toten Hosen live in Düsseldorf DVD/Blu-ray.

  • Campino hat bei jedem Konzert vor dem Liebeslied eine Handkamera geholt/bekommen, was von einem Video für die Weihnachtsfeier gelabbert und dann die Mitsing-Parts am Anfang gefilmt.

    ich frage mich bloß, ob er es geschafft hat, das Gerät so zu bedienen, das es auch etwas gefilmt hat :D



    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


    3 Mal editiert, zuletzt von chamäleon16 ()

  • danke, das wollte nicht so, wie ich es haben wollte :wall:


    vllt kannste mir den Trick noch verraten :) denn in meiner Vorschau sehe ich das Foto


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...