„Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik – Das Tourfinale“ erscheint am 4. April!

  • Ich denke letztendlich werden alle das gleiche bezahlen, egal bei wem, Amazon wird es einfach höher angesetzt haben. Wobei ich bei denen nach den letzten Entwicklungen eh nichts mehr kaufe.

  • Zitat

    soll ich jetzt bei Amazon stornieren und bei Saturn bestellen oder geht Amazon dann automatisch auch soweit runter?


    Das frag ich mich ja auch. Hab inzw. mal nachgeguckt, bei mir stehts (auch) bei 42€.


    Ruf doch mal jemd. bei amazon an und frag nach. :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • echt geil diese Doppelmoral....da kostet das Ding bei Amazon nun 9 Euro mehr und nun wollen alle ( mich eingeschlossen ) wieder den Saturn Preis haben


    Im selben Atemzug findet man es aber sooo scheiße wie Amazon seine Mitarbeiter behandet und bezahlt...Tja *Geiz ist halt nicht immer geil *!!!!

  • echt geil diese Doppelmoral....da kostet das Ding bei Amazon nun 9 Euro mehr und nun wollen alle ( mich eingeschlossen ) wieder den Saturn Preis haben

    Na ja 9 € sind schon ne Baustelle :) habe auch bei Amazon stoniert und bei Saturn bestellt :) da sie nicht reagieren auf günstigere Preise und lieber "zur zeit nicht lieferbar" schreiben ;)


    LG

  • wie gesagt , ich nehme mich da nicht aus, aber auf der einen Seite darf man sich nicht darüber beschweren dass die Arbeiter nen Hungerlohn bekommen und ne beschissene Arbeitszeit haben wenn man immer sowenig Kohle wie möglich ausgeben möchte


    Habe mir auch gerade nen Smartphone gekauft was innerhalb von 2 Wochen 30 Euro billiger wurde....soll ichs nun zurückschicken??...das wäre wie ich finde voll assi


    Und Saturn kann so nen preis bestimmt nur machen weil er seine Arbeiter so super und fair behandelt :) :s_iro:

  • Zu früh gefreut: Jetzt wieder bei 44,99€.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Gt aber wenn man die für 33 bestelt hat wird man die auch für 33 bekommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...