„Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik – Das Tourfinale“ erscheint am 4. April!

  • beim ersten Mal schon, aber jetzt habe ich den Trick gefunden, wie es geht und es auch gleich korrigiert, nun ist das Bild zwar gleich zwei Mal drin, aber egal


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Zitat

    Im Augenblick wird in London letzte Hand an die finale Schnittfassung
    gelegt, „Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik – Das Tourfinale“
    erscheint am 4.4.2014 als DVD, BluRay und in einer limitierten
    CD/BluRay-Edition mit einem großforrmatigen, ca. 250-seitigem Fotobuch.

    Quelle: http://www.in-your-face.de/new…finale-erscheint-im-april


    Oh das wird was großes!

  • Ich brauch keine Unterschriften, keine Fotobücher und auch keine limitierten Versionen.
    Ich hoffe nur, dass Dugdale den Spirit wirklich einfangen konnte. Meine damit, dass er die Stimmung, die für mich (war nur der zweiten Abend da) greifbar über der Masse lag, auf die Scheibe bannt.
    War einfach richtig zu spüren, dass da jeder nochmal nen geilen Abend ham will.
    Wenn das dann auf der DVD rüber kommt, immer her damit, ansonsten wird's wohl eine von vielen sein.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Ob unterschrieben oder nicht ist mir auch völlig egal; in Anbetracht des inflationären Umgangs mit signierten Tonträgern in den letzten Jahren verstehe ich nicht wirklich, wie man das noch als zusätzlichen Anreiz sehen kann.


    Fotobuch brauche ich auch nicht unbedingt, aber wenn es so wird, wie bei der MML (also bei der "Deluxe-Ausführung" noch ne Bonus-DVD) wäre das schon ne schöne Sache. Abwarten und Tee trinken.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Sehe es auch nicht als Anreiz. Meine Kaufentscheidung wird nicht davon abhängen, ob das Ding jetzt signiert ist oder nicht. Trotzdem wäre es ein schöner Bonus, v.a. für diejenigen wie mich, die bisher noch keine signierten Tonträger, Bücher oder whatever zu Hause haben.

  • Kann auch sein, gab es doch schonmal glaub bei der En Mision...DVD. Wäre aber nicht wirklich so toll, das kann man ja selbst machen.

  • Bei der En misión del señor ... live in Buenos Aires DVD waren es 5 Songs auf einer Disc die eh dabei war.
    Da ist die Bonus-DVD bzw -CD ja doppelseitig bespielt. Auf der einen Seite DVD, auf der anderen CD.
    Das war damals neu und wurde probiert, die 20 Jahre - live in Frankfurt der Onkelz die auch 2001 raus kam ist genauso, so als Info bzgl dem Format.

  • Sascha89 ja da war doch was, hab ich ewig nicht mehr angeschaut.


    Heutzutage bekommt man mehr wie 5 Songs drauf. Aber wie gesagt es wäre nicht sehr schön, wenn sie nur eine "Tonspur" nehmen die vermutlich auch noch von beiden Tagen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...