„Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik – Das Tourfinale“ erscheint am 4. April!

  • Da sich viele bei der Krach der Republik-Platte über das Overdubbing beschwert haben, vermute ich mal, dass dies bei dieser Live CD aus Düsseldorf nicht gemacht wurde, um authentischer zu sein.

  • Ja... 1x DVD und 1x BR Disc... also 2x das gleiche konzert, oder wie?
    Sonst wärs blöd für die, die keinen BR Player haben :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • NE! da muss ich eindeutig sagen, IST SCHEISSE! UNEINFALLSREICH! son müll wieder ne doppel CD zu machen. jaja habs schon gelesen ist "limitiert" aber das war die volle dröhnung der MML DVDs/CDs auch, aber WIESO macht man denn 2 Doppelalben!?!? ob sie limitiert sind oder Peng, das ist scheiße, hätten sie besser das mit der DVD lassen sollen, wäre ja kein Problem gewesen die DVD mit den Raritäten und den Hits zusammen zu schneiden, was man hätte machen können wäre vielleicht mal besser gewesen dass sie vielleicht eine Doku über die Tour machen als Bonus aber man brauch doch keine 2 Doppel livealben hintereinander :thumbdown:

    19.12.2008 Hannover/13.06.2009 Braunschweig/03.06.2012 Rock am Ring/07.06.2013 Hannover/21.07.2013 Deichbrand/31.08.2013 Minden/05.06.2018 Rock am Ring/03.06.2015 Rock am Ring/21.11.2017 Hannover/25.12.2018 Dortmund/20.05.2018 Braunschweig/01.06.2018 Hannover/ 01.09.2018 Minden/13.10.2018 Düsseldorf

  • Fotobuch finde ich an sich 'ne schöne Sache. Das hat mir bei der Dröhnung auch gut gefallen.
    Was ich nicht ganz verstehe, wieso da nun 1x die DVD &noch 1x die BR dabei ist. Was nützt mir diese, wenn ich nur einen DVD-Player habe &dementsprechend eig. auch gar nicht will/benötige? da hätten 'se auch ne DVD mit Bonus &so machen können eig. &dann die Auswahlmöglichkeit DVD oder BR (ich weiß jetzt natürlich nicht, ob das nun mehr Arbeit macht, mal das &mal das in das Fotobuch zu klatschen).
    Naja, kaufen werde ich es trotzdem...

    "Den Mut, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mich fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

    Einmal editiert, zuletzt von VonHölstchen ()

  • schade das Reisefieber auch fehlt ;(

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

  • Ich werd dann wohl zur Standardedition greifen. Brauch ehrlich gesagt keinen Audiomitschnitt auf CD bloß weil da 5 Songs mehr drauf sind. Wieso man da Blueray und DVD reinpackt ist mir auch unverständlich. Fotobuch ist zwar eine schöne Sache, aber brauch ich jetzt nicht unbedingt.


    Für mich wirkt es so, als wollten die Hosen unbedingt eine Spezialedition rausbringen ohne wirklich Material zuhaben.

  • das Ganze hin oder her: ich freue mich auf eine Erinnerung an den Tourabschluss und ob diese dann positiv (was ich vermute) oder eher "nüchtern ;) " ausfällt, bleibt abzuwarten


    mich überrascht auf der CD: Achterbahn, Verschwende Deine Zeit, Modestadt und (bitte keine Diskussionen mehr zu der Aktion damals) Helden und Diebe.
    Das hätte ich persönlich nicht erwartet. Und erst recht nicht, dass es auf der DVD und der CD mit drauf ist.


    Allerdings muss ich sagen, dass ich noch genau weiß, dass Campino da an beiden Abenden nur mittig auf der Bühne gestanden hat (während H & D), und ich mir da schon überlegt habe, dass es das Lied auf die DVD schaffen könnte.


    Wort zum Sonntag hinter YNWA auf der CD ist auch schön, schade bloß, das Halbstark fehlt. Das wäre für mich persönlich ein Sahnehäubchen gewesen. Ich :love: einfach dieses Lied ;)


    So, bestellt ist und nun abwarten bis zum 04. April :)


    nebenbei bemerkt: es scheinen doch viele interessiert zu sein, da der Benutzerrekord (vom 06.10.2012) heute eingestellt wurde ;)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...