„Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik – Das Tourfinale“ erscheint am 4. April!

  • Ich hätte mir auch lieber eine Bonus DVD gewünscht,wer die BD haben will kauft sie sich auch extra. Habe ich bei der Dröhnung gemacht und hätte es auch hier gemacht. Dennoch freue ich mich extrem auf die Limited Edition :daumen:

  • Hab mir jetzt - zu meiner eigenen Überraschung - einfach mal das Gesamtpaket mit Doppel-CD vorbestellt.Der Hauptgrund liegt allerdings darin, dass ich es ganz reizvoll finde, die DVD bzw. die CD von nem Abend (bzw. 2 Abenden) zu haben, wo ich selber vor Ort war und eine sehr geile Zeit hatte.Zum Glück habe ich mir die Krach-Live-Doppel-CD nicht gekauft, sonst würde ich mir jetzt vielleicht etwas verarscht vorkommen...Wie oft die Scheibe dann wirklich bei mir läuft, wird sich dann zeigen.Vielleicht ist der Sound der Live-Scheibe ja sogar besser, weil weniger bearbeitet als bei der letzten.
    Wär das Leben ein Wünsch-Dir-Was-Song, hätte ich mir als Bonus allerdings auch etwas gewünscht, dass sich inhaltlich deutlicher von der DVD abgrenzt, wie zum Beispiel das Bremen-Konzert oder der geheime Verbrüderungssong von Weidner,Campi und Herrn Orth...ups, falscher Thread!! ;)

  • so gar kein Bonus ist in der tat sehr schwach.


    Wenn da BD/DVD nur einen 10er Kosten würden, wär das ok, aber mehr nicht

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich finde es auch sehr schade, dass es die Songs, die auf der CD sind, nicht auf die DVD/BR geschafft haben...
    Tracklist mMn auch sehr durchschnittlich, bin etwas enttäuscht aber werde wahrscheinlich dennoch diese Limited Edition kaufen...


    Fehlt nur noch, dass sie eine limitierte LP von den Abenden rausbringen! ;)

    Haut rein, gebt Gas!

  • Wow!


    Leck mich am Arsch! Einfallslos und fast schon dreist! Alle Lieder, die die DVD interessant gemacht hätten wurden rausgekickt und sind nur auf der Audio-Version erhältlich.
    Ich mein, bezüglich der Songauswahl gabs wenig Spielraum, da es ja bekanntlich der Mittschnitt auf Düsseldorf ist, aber dann bis auf "Verschwende deine Zeit und "Achterbahn" nur den ollen Mupitz draufzupacken, denn keiner (ich jedenfalls nicht) mehr hören will und erst vor wenigen Wochen auf CD/Vinyl veröffentlich wurde, ist frech. Was hätte dagegen gesprochen die 6 Lieder die nur auf Audio sind auch mit auf die DVD zu packen?
    Achja, richtig: Man hätte kein super-duper tolles Merchprodukt gehabt. DVD, Bluray (allein das ist doch schon affig?! Entweder bestell ich Bluray ODER dvd) Doppel-CD und mal wieder ein lustiges Bilderbuch (innovativ und neu!) liest sich doch da viel besser und rechtfertig den Preis doch allemal, oder? :P


    Sorry, aber ich könnt grad so kotzen! Hätte mich wirklich über Bonus-Material gefreut.
    Ich werde das Produkt nicht bestellen, wird man in einigen Monaten wieder fürn Appel und nen Ei hinterhergeschmissen bekommen.

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Mal im Ernst, musste das hohe C unbedingt viermal (!) aufs Cover.
    Die Hosen sind doch keine Teenie-Boyband...
    Sie heißen auch nicht Campi + the Backgroundband...


    Das mit dem Doppelalbum kommt mir wie der Versuch der Versöhnung vor.
    Ich denke das denen das Echo des eigentlichen Live-Albums durchaus zu Ohren gekommen ist. Dann haben sie hoffentlich dem Sorg mal ordentlich die Glocken lang gezogen!


    Ansonsten bin ich auf die Videoproduktion gespannt. Der Typ kann immerhin ein paar nette Referenzen vorweisen. Und das aus beiden Tagen zusammen geschnippelt wird war nun wahrlich keine Überraschung und ist auch für mich vollkommen in Ordnung.


    Mit DVD und Blu-ray in einer Packung ist etwas merkwürdig, aber besser als nur das Vorkriegsformat...

    Sonst finde ich erstmal Preis/Leistung in Ordnung.
    252 Seiten Farbe im LP Format müssen auch erstmal gedruckt werden + 3,5 Scheiben finde ich rund 40€ angemessen.


    Nur diese affige Limitierung hätte man sich echt sparen können. Verkauft sich aber wahrscheinlich deutlich besser.


    Lieber selten und richtig limitierten um nette Sammlerstücke zu schaffen, als diese Dauerlimitierungen und dann noch auf 20.000...


    Manchmal denke ich, die hätten lieber mal den Jochen ausgetauscht, anstatt Jon.


    Irgendwie ein eigenwilliges Mgmt haben die da...

    dirty den
    very, very dirty.

    Einmal editiert, zuletzt von MCAZT ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...