„Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik – Das Tourfinale“ erscheint am 4. April!

  • Interessant wird dann wieder der Thread " Wer hat welche Nummer" da es ja eine Limited Edition sein soll.
    Der ein oder andere der jetzt motzt steht da bestimmt auch dabei mit " Ich hab Nummer....."

    Ich bin noch keine 60 und ich bin noch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen was früher einmal war :daumen:

  • Ganz ehrlich kurz und knapp: Dieses "Ich freu mich über den größten Dreck den ich kaufen kann, weil es ja so eine tolle Erinnerung ist und alle anderen sind nur blöde Qurolanten" nervt. Kuckt euch bitte die Argumente der "Querolanten" an und denkt mal drüber nach, was die meinen. Ist denn das so schwer zu begreifen??


    Niemand sagt etwas gegen eine gute DVD als Erinnerung es geht doch wohl eher darum, dass da nur sinnlos was zusammengepfuscht wird, viele Raritäten, die gespielt worden sind einfach weggelassen werden usw.

  • Oh man. eine DVD von der Aftershowparty incl. 250-seitigem Fotobuch wäre natürlich super!

    Wenn man sich die Aftershowparty wie das "Auld Lang Syne"-Video vorstellt, ja dann her damit, aber Achtung Spoiler: So wars leider nicht, ich war bei der Aftershowparty vom Tourfinale bis 6 Uhr morgens dabei und konnte das Uerige-Freibier bei netten Gesprächen genießen, während der Hosen-DJ (mir fällt gerade der Name nicht ein, aber er hat auch ein Interview auf der Hosen-Seite gegeben) die alten, köstlichen Punk-Platten auflegte. Das war sozusagen "Learning English als Disko mit dem besten Bier" :D die größte Party gabs im Innenraum: ich freu mich besonders auf die Szene nach Alex und Wünsch dir was wie auf Zuruf "Verschwende deine Zeit" gespielt wurde. Das war herrlich. :rolleyes:



    Aber zurück zur DVD:
    Fotobuch + DVD ist einfach eine super Sache für die neuen Fans und auch für all die, die sowas einfach noch nicht haben. Außerdem war diese Tour wirklich bisher die größte, was das Fotobuch rechtfertigt. Natürlich kann jede Tour größer werden, aber diese Tour war schon ein größerer Sprung. Über den Inhalt des Fotobuchs anhand des Covers zu diskutieren ist übrigens schwachsinnig.



    Warum es nun die Doppel-CD der Düsseldorf Tage gibt, verstehe ich auch nicht wirklich, man hätte ja die fehlenden Lieder als Bonus-Audio auf die DVD packen können, aber vielleicht klärt sich das alles wenn die DVD erstmal bei euch im Abspielgerät ihre Runden dreht. ;)

  • Ganz ehrlich kurz und knapp: Dieses "Ich freu mich über den größten Dreck den ich kaufen kann, weil es ja so eine tolle Erinnerung ist und alle anderen sind nur blöde Qurolanten" nervt. Kuckt euch bitte die Argumente der "Querolanten" an und denkt mal drüber nach, was die meinen. Ist denn das so schwer zu begreifen??


    Ähm, mal kurz gefragt: wer bitte hat denn angefangen zu meckern? Wir hatten lediglich geschrieben, dass wir uns freuen. Mit keinem Wort wurde im ersten Posting erwähnt, dass alle andern blöde Querulanten sind. ?( Aber dass man sich auf so ein Posting wie das von Pillermaik eben meldet, ist doch wohl klar. Also sollten wir all das in Zukunft einfach ignorieren?


    Außerdem hab ich doch wohl betont, dass ich manche Meinungen nicht gut finde, aber darauf nicht reagiere, weil es mir einfach wurscht ist. Jeder denkt nun mal anders. Ich erwarte schließlich auch keinen Zuspruch von allen Seiten. Nur dieses Draufhauen auf jeden, der etwas nicht scheiße findet, ist ja wohl mehr als daneben. Und wenn wir gerade klartext reden: wir nerven mit unserem Erinnerungsscheiß und ihr eben mit eurem Gemecker. Ist doch also alles gut. Alle nerven, jeder auf seine Art.


    Krass ... aber andererseits bei dem Hype und der Masse an Leuten welche die Hosen allein 2013 live gesehen haben auch nicht anders zu erwarten.


    Tja, dann kommt eben diese Keule wieder zum Einsatz. Nett, welches Bild da von entsteht. Aber bitte... Wenn du meinst, sortier mich ein, wo du willst, ich denke nämlich nicht in Schubladen. :D


    Was man für ne Welle lostritt, nur weil 2-3 Leute schreiben, dass sie sich freuen und sich gerne zurück erinnern... :huh:

  • Ich glaub, Saschas Beitrag bezog sich darauf, dass das Ding bei Amazon erstmal ausverkauft sein soll...


    Was mich und mein Posting angeht: Es ist mir klar, dass ich da einige treffe und dass es provoziert - ich lebe mit euren Reaktionen und ihr dürft auch gerne sagen, was ihr denkt. Absolut kein Problem!!
    Hoffe einfach auch, dass man den Inhalt meines Postings verstanden hat.

  • So wars leider nicht, ich war bei der Aftershowparty vom Tourfinale bis 6 Uhr morgens dabei und konnte das Uerige-Freibier bei netten Gesprächen genießen, während der Hosen-DJ (mir fällt gerade der Name nicht ein, aber er hat auch ein Interview auf der Hosen-Seite gegeben) die alten, köstlichen Punk-Platten auflegte.


    Jürgen Krause

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009


  • Ähm, ich weiss jetzt nicht warum du mich scheinbar bei den Meckernden einordnest.
    Ich hab einfach nur einen Fakt genannt, ganz ohne persönliche Meinung. 2013 haben eben massig Leute die Band live gesehen; allein beim Tourfinale waren es pro Abend ca 43.000 Besucher. Da sind 20.000 Einheiten meiner Meinung nach nunmal schnell verkauft ...
    Und ich steck hier gewiss keinen in Schubladen ;)

  • Ganz ehrlich kurz und knapp: Dieses "Ich freu mich über den größten Dreck den ich kaufen kann, weil es ja so eine tolle Erinnerung ist und alle anderen sind nur blöde Qurolanten" nervt. Kuckt euch bitte die Argumente der "Querolanten" an und denkt mal drüber nach, was die meinen. Ist denn das so schwer zu begreifen??


    Umgekehrt wird ein Schuh draus: guckt euch mal die Argumente der sich darauf Freuenden an und denkt drüber nach, wie die sich fühlen bzw. was es für sie bedeutet. Ist das denn so schwer zu begreifen/akzeptieren?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ähm, ich weiss jetzt nicht warum du mich scheinbar bei den Meckernden einordnest.
    Ich hab einfach nur einen Fakt genannt, ganz ohne persönliche Meinung. 2013 haben eben massig Leute die Band live gesehen; allein beim Tourfinale waren es pro Abend ca 43.000 Besucher. Da sind 20.000 Einheiten meiner Meinung nach nunmal schnell verkauft ...
    Und ich steck hier gewiss keinen in Schubladen ;)


    Oh sorry, war gerade so in Fahrt. Da hab ich das missverstanden. ;)

  • Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft das amazon das gesamte Kontingent an der Limited Edition hat?
    Bei den Hosen im Store wird es sicherlich auch noch welche geben. Amazon ist übrigends nicht der einzige Laden wo man vorbestellen kann ;)

  • Amazon ist allerdings immer ein guter Indikator wie es läuft...
    Da werden bol.de, Weltbild, jpc, und wie sie alle heißen auch eine entsprechende Nachfrage verzeichnen.

    dirty den
    very, very dirty.

  • Woran seht ihr, dass das ausverkauft sein soll? Ich könnte das jetzt gerade zumindest problemlos vorbestellen, wenn ich wollte. Aber ich weiß noch nicht, ob ich will ;)

    Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...