Operation Transformation (für die Enkelz)

  • Ok, Spitfire.. Schon mal etwas. Nun bitte ZUGABE! hau alles raus, alles was du weisst oder denkst - bitte mit ERKLÄRUNG. ich werde es genau lesen und versuchen zu verstehen.

  • Ok aber ich habe keine Lust alle Onkelz-Songs zu posten.
    Der erste Song vom Gehasst,verdammt,vergötter Album.


    Ich will lieber stehend sterben als Kniend leben fängt mit einem Wolf an - Parallele zu Andreas Baader als er den Steppenwolf" vorlass.


    Dunkler Ort = Brigitte Mohnhaupt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sorry für die links aber alles kann ich nicht in Textform schreiben, besser wäre es wenn du dir selber die Bücher dazu kaufst.

  • Ich will lieber stehend sterben als Kniend leben fängt mit einem Wolf an


    Und ein Lieblingsbuch von Weidner soll ja der Steppenwolf sein (übrigens habe ich fast alle Bücher von hesse gelesen, nur Das Glasperlenspiel habe ich noch nicht geschafft).
    Ich sehe, dass es da irgendwelche, eher zufällige und abstruse Gemeinsamkeiten oder besser Parallelen gibt.. Aber: Was sollen uns diese Parallelen sagen? Was soll uns das über die Onkelz sagen?

  • Ich würde sagen, dass die Onkelz komplett missverstanden wurden und total unterschätzt werden.
    Wenn man einen typischen Bild,RTL leser/Zuschauer auf die Onkelz anspircht sagen die nur das sind hohle Glatzköpfe.
    Und ich meine mit den Büchern eher welche über Rudi Dutschke und Stefan Austs Baader Meinhof Komplex.
    Dazu vielleicht noch Buch von Lenin.

  • Necronomicon ist ein bootleg, kein offizielles Onkelz-Produkt.. Die Covergestalltung unterlag nicht der band.


    Sascha war schneller...

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • Ne im ernst ich weiß ja die New Kids denken "Rot ist tot"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber ich will mich nicht mit der Opel-Gang anlegen :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...