Operation Transformation (für die Enkelz)

  • oda hättschs liewa so dialegt un ohne satzzeische punkd un komma kannsch hawe ko probläm


    Dialegt wär gudd, aber Punkt und Komma müssen schon sein, bittschön. ;)


    und dann ist mir mal beim TV schauen auf dem Kanal Phoenix Rudi Dutschke über den Weg gelaufen.


    Sachen gibts, läuft dem einfach Rudi Dutschke durchs WZ. Bis du sicher, dass er´s war, der ist doch schon ein paar Jahre tot. :D


    Ich würde sagen, dass die Onkelz komplett missverstanden wurden und total unterschätzt werden.


    Das ist ja nix neues. Dafür muss man nicht myteriöses, verschwörerisches Zeug kreieren, dass außer dir eh keiner versteht.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Das erinnert mich bissl an so Geschichten wie Chemtrails oder dass es UFOs gibt .. und wie diese ganzen Verschwörungstheorien heißen, . auf dem Mond war doch auch noch keiner?! Sicher findet sich auch ein Onkelz Song in dem die Wahrheit darüber gesungen wird .. wer braucht da schon die Bibel? Spitfire sicher nicht mehr ;) !

  • 1998 auf dem Shape für die Tour gibt es einen Song namens "11/97" - da geht doch sicher was...!

  • Ich habe mich die ganze Nacht mit den Onkelz befasst und mir alle CDs rückwärts angehört. Ich musste feststellen dass alles eine große Verschwörung ist, denn es sind versteckte Botschaften von Scientology enthalten. Ich muss euch warnen, euer Gehirn wird sosehr beeinflusst dass ihr sofort eine Aufnahmeantrag unterschreibt. Kurz nachdem ich eingetreten bin erreichte mich eine mysteriöse email, wo nur das Datum vom Hockenheimring drin gestanden hat. Ich muss euch alle warnen!!! Ihr werdet alle wenn ihr das Konzert besucht zu Cyborgs und mit Tom Cruise als euren Anführer und Mentor werdet ihr für Scientology die Weltherrschaft an euch reißen. Ich frage euch wollt ihr wirklich, dass Pinky und der Brain die Welt regieren????



    :s_iro: bestimmt besser den zu setzten.



    Ansonsten fällt mir zu dem Tread hier nur ein: " Verdammt was nimmst du geile Drogen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...