Operation Transformation (für die Enkelz)

  • Hey,
    ich hab mich mal im Forum angemeldet um zwei Links zu posten die für die Enkelz gedacht sind und vielleicht als Erklärung was die Böhsen Onkelz gemacht haben.


    1.Link recycelt die Vergangenheit.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2.Link ist vom Der W und folgte 10 Monate später.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr könnt euch ja selber ein Bild machen :)

  • Poste es lieber gar nicht.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Blöd, blind, doof oder auf'm Schlauch? Ich check den Sinn nicht und bitte um Aufklärung..!?

  • Erklärung:
    S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P
    Bis jeder verstehe´n muss
    Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Manche Dinge sind wahr auch wenn wir sie nicht sehen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Spitfire ()

  • Ok, ich dachte du hast hier vielleicht was für uns - aber wie ich sehe ist es nur irgendwie aufgemotztes Wenig mit ein bisschen lauwarmem Nichts. Das ist relativ langweilig.


    Oder ich bin wirklich zu doof deine pseudomystische Message - eine Verbindung zwischen Onkelz und der RAF - zu verstehen...


    Ich bitte dich deswegen: Bitte sag uns konkret und gradeaus was du zu sagen hast. Solch pseudokryptisches Zeugs, das wirklich zusammenhangslos wirkt, ist doch echt für nix. Interpretationen und Vermutungen hatten wir zum Thema Onkelz schon zu genüge. Also raus mit deinen Fakten. Danke.


    Ich distanziere mich übrigens von der lächerlichen Bezeichnung "Enkelz", sowie auch von "Neffe" oder "Fanz".

  • @pillermaik
    Es ist mir relativ egal was du denkst. Ich möchte ein neues Böhse Onkelz Album und verrichte nur die Arbeit die kein Anderer machen wollte.
    Dazu möchte ich auch kein Krieg und gebe die Erklärung vorher ab. Wer weiß vielleicht stimmen die Gerüchte um Campino und Weidner ja. Cool wäre es auf jedenfall!!! :thumbup:


    Ich persönlich mache das auch nur wegen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das is doch nun wohl mehr als offensichtlich. Sowohl in dem RAF-Bild, als auch auf dem Onkels-Dingsi stehen 3 schwarze Wörter auf (mehr oder minder) weißem Hintergrund und außerdem sind da Linien und so... :rolleyes:

  • @Sachsa89
    Viva Los Tioz = Lang leben die Onkelz
    Sie singen über Sie genauso wie über Rudi Dutschke.
    Es gibt wirklich 1000 Parallelen, aber natürlich am rande der Zensur.


    Ausserdem gefallen mir linke Onkelz Fans unendlich mal besser als rechte Onkelz Fans und da die meisten Menschen Mitläufer sind, werde ich das was die Onkelz Jahrelang versucht haben zu sagen, erklären. Damit es sich kultiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...