Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Mängelexemplar« ist männlich
  • »Mängelexemplar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 22. Mai 2012

Fan seit: 2006

Danksagungen: 68 / 46

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. Februar 2014, 15:03

Kauf Mich (Coverband)

Hab vorhin ein Plakat gesehen, das die bei mir in der Stadt spielen. Aus neugier hab ich die Band mal gegoogelt:

http://www.kauf-mich-band.de/index.php

Gibt auch ein paar Songs bei Youtube:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3ha3BzJvOa8[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=voBW0-dVstY[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6c0FfkgGjWo[/youtube]

Finde klingen gar nicht so schlecht, Hat die jemand schon live gesehen. ?




Tickets - Laune der Natour

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 273

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 3. Februar 2014, 16:01

Der Schlagzeuger und die beiden Gitarristen haben zuvor bei "Hier kommt Alex" gespielt. Die habe ich einmal live gesehen und fand sie damals super. Warum die sich dann getrennt haben, weiß ich auch nicht.

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 755

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 3. Februar 2014, 16:04

Aha, das kann Bluedeep uns bestimmt sagen :P

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 453 / 450

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 3. Februar 2014, 16:13

Das hätte uns bluedeep sagen können, wenn sie sich nicht abgemeldet hätte... :baeee:

Music Your Live


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 755

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 3. Februar 2014, 16:18

Das wusste ich nicht :D

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 453 / 450

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 3. Februar 2014, 16:53

Mensch, da haben doch ein, zwei Leute tatsächlich geschrieben, dass sie HKA nur mittelprächtig finden und schwupp war sie verschwunden... Kritikfähig und dickhäutig und so... :rolleyes:

Music Your Live


pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 298

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5457 / 2983

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 3. Februar 2014, 16:58

:thumbsup:
Only death is real...

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 755

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 3. Februar 2014, 17:03

Mensch, da haben doch ein, zwei Leute tatsächlich geschrieben, dass sie HKA nur mittelprächtig finden und schwupp war sie verschwunden... Kritikfähig und dickhäutig und so... :rolleyes:


Echt? Zeig ma her :D
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 453 / 450

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 3. Februar 2014, 17:21

Klick!

Mike war's!! :D:whistling:

Also ich finde an den Argumentationen von KK, Mike und dem Rest nichts, was einen so treffen könnte. Mein Gott, als Künstler sollte man wohl ein Bisschen Kritik abkönnen müssen... Ich persönlich kann auch überhaupt gar nichts mit Coverbands anfangen - entweder sehe ich das Original oder ich lass es bleiben. Ich habe einmal den "German Boss" gesehen. Das war OK, die Musiker waren wirklich gut, aber ich mag es nicht, wenn man eine Band kopieren will. Dann lieber eine Band die just for Fun quer durch die Rock-Geschichte covert. Auf Partys bestimmt in Ordnung - Geld würde ich dafür nicht ausgeben.

Mike bringt es in seiner "Wutrede" auf den Punkt. Eine Band sollte eigene Stücke schreiben und auch spielen!
Music Your Live


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 755

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 3. Februar 2014, 17:32

Einen Tag nach Maiks Worten hat sie ja noch geantwortet ...

Mir sind Cover-Bands einfach ziemlich egal.
Eins zu Eins covern ist nicht mein Fall, wenn, dann schon bitte originell und anderst.
Dann KÖNNTE es mich VIELLEICHT interessieren ...

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Ähnliche Themen

Social Bookmarks