• Nicht so viel Info bitte, soviel kann doch echt keiner Lesen...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ja sorry. war halt am gucken......es ging einfach darum wie (ich glaube ich drück mich hier mal sehr sehr vorsichtig aus.....keine Ahnung wer da hier noch aus welchen Ländern auch immer mitliest..) es zu den Verhaftungen von Pussy Riot kam und warum und was das mit den Verantwortlichen, sprich dem damaligen und noch heutigen Regierungsoberhaupt, zu tun hat. Und mit dem politischen System, was ja jetzt grade mal wieder sehr deutlich an der Diskriminierung von Schwulen und Lesben in diesem Land grad auch im Zuge der Olympischen Winterspiele deutlich wird. Was Pussy Riot betrifft gab es ja auch unter anderem von den Hosen ein Statement. War halt ein sehr interessanter Bericht, auch weil die Hosen ja auch mal in ner Kirche in Bayern ein Video gedreht haben und diese KIrche nochmals neu eingeweiht wurde danach. In diesem besagten Land wo halt z.B Pussy Riot wirken wären die Hosen damals ( wenn es denn der gleiche Regierungschef wie heute gewesen wäre, oder auch bei allen anderen, keine Ahnung.... Vorsicht ist die Mutter....) wahrscheinlich auf nimmer Wiedersehen plötzlich von der Bildfläche verschwunden....Würd jetzt gerne den Link zu der Sendung hier reinsetzen...klappt aber blöderweise nicht..ob das was mit dem System ( in Russland oder wo auch immer) zu tun hat? Keine Ahnung, grins :D :D ! Wie gesagt die Sendung lief auf 3sat heute....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...