Broilers - Noir

  • Gab sogar Stücke, die für mich wie Schlager klangen.

    das war schon immer mein problem mit den broilers. ich habs mal schlager für tätowierte genannt. dabei haben sie viel potential (ihre ska einflüsse könnten sie gerne öfters bringen...) einige richtig gute songs haben sich ja geschrieben und live sind sie echt gut. aber es bleibt dann bei mir immer bei ein paar stücken die ich so hören kann.

  • Ich persönlich bin erst sehr spät auf die Broilers gestoßen. Es müsste, glaube ich, so ca 2006/2007 gewesen sein.
    Daher hab ich sie auch erst mit der "Vanitas" kennengelernt und fand die Platte einfach grandios. Später hab ich mir dann noch die "LoFi" geholt und auch diese als ausgesprochen gut empfunden. Ich mag, diesen Welchsel zwischen härteren Passagen in den Strophen und den Ohrwurmrefrains. "Santa Muerte" war für mich insofern eine, musikalisch nicht so gelungene Platte, da mir diese Abwechslung ein wenig fehlte. Viel Ska-Einfluss, den ich eigentlich schätze - aber hier trug er vor allem zur Weichzeichnung bei. Textlich fand ich sie ähnlich gut, wie die Vanitas.
    Ich bleibe daher gespannt, was "Noir" nun bringt. Die Vorab-Single berührt mich musikalisch wieder einmal mehr nicht so sehr.
    Wir werden sehen...



    I
    mmer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von SurfingUhu ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...