Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

korner

Fortgeschrittener

  • »korner« ist männlich

Beiträge: 272

Registrierungsdatum: 28. Mai 2008

Fan seit: Opel Gang

Danksagungen: 14 / 6

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 7. Februar 2014, 10:49

Lisa Zimmermann: unsere Deutsche Goldhoffnung für Sotschi...
So COOL
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=seaLfthNZ6Y[/youtube]

Meine Cryssis -Tour 2015
wird fortgesetzt...



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

LOrd Stanley

Anfänger

  • »LOrd Stanley« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

Fan seit: 1987

Danksagungen: 1 / 17

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 7. Februar 2014, 12:57

Ich freue mich auf das Eishockeyturnier :)


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 177

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 7. Februar 2014, 13:10

Ich guck Eishockey, den rest mal schauen, wie ich Zeit habe, ich kann auf Arbeit nicht 4 Streams gleichzeitig gucken... Obwohl :D

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 937

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2335 / 901

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 7. Februar 2014, 15:28

Ich finde dieses Gehetze gegen Russland in den Medien absolut unerträglich! Das grenzt schon fast an die Zeiten aus dem kalten Krieg!

Wenn man mal objektiv die Fakten vergleicht, wird man feststellen, dass Russland und die westliche Welt nicht soweit auseinander liegen. In Russland wird nur nach außen weniger Wert darauf gelegt, den schönen Schein zu wahren. Was soll das, wenn die Amerikaner sich da wieder als Moralapostel hinstellen und mit dem Finger auf Russland zeigen? Wie weit ist es denn in den meisten Teilen der USA mit den rechten Homosexueller? Mit der Gleichberechtigung von Farbigen? Warum werden homosexuelle Familien in Deutschland den heterosexuellen Familen nicht gleichgestellt? Wer hört nochmal seine Verbündeten ab, auch um sich wirtschaftliche Vorteile zu verschaffen? Dieses ganze Gehetze gegen Russland ist eine einzige Kampagne des Westens es ist so heuchlerisch.

soviel sich alle staaten ähneln mögen, in einem gibt es doch grundlegende unterschiede. in den bürgerrechten. klar gibts hier, in den usa und co auch viele missachtungen dieser, aber russland ist da nochmal ne ganz andere kategorie. die usa und russland da auf eine stufe zu stellen... naja.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jojo, Conse

  • »Zumschwein« ist männlich

Beiträge: 1 116

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 467 / 1055

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 7. Februar 2014, 15:45

Ich sehe die Unterschiede nicht so groß. Wer verschleppt denn Leute aus aller Welt nach Kuba um sie dort zu foltern? Wer belauscht denn weltweit den Telefon- und Intenetverkehr und weißt daraufhin Behörden an, Leute zu verhaften? In welchem Land darf man denn mit Verweis auf Notwehr schwarze Mitmenschen abknallen? Sicher, in den USA ist vieles subtiler. Aber vergleicht man das Niveau, mit dem echte politische Gegner verfolgt werden, dann ist das auch sehr hart und rigoros. Nur ist in der westlichen Welt das auflehnen gegen politische Missstände nicht so ausgeprägt, weil es den meisten (noch) zu gut geht. Aber ich bin mir sicher, wenn es hier mal zu Massenprotesten käme, die der Regierung wirklich gefährlich werden könnten, würden Menschenrechte auch nichts mehr zählen.

Egal, wie groß die Unterschiede nun sind, darüber kann man sicher streiten. Und sicher ist Russland noch extremer als die USA. Aber dieses extreme Russland-Basihng in den Medien geht mir so auf den Sack. Das ist einfach nur heuchlerisch. Wo sind die denn, wenn hier die Menschenrechte verletzt werden? Wo ist der Aufschrei, wenn vor den Toren der EU jede Nacht Leute ersaufen? Wo ist der Aufschrei, wenn in Syrien mit Giftgas aus deutschen Chemiefabriken die Leute vergast werden? Wo ist der Aufschrei, wenn in Hamburg Menschen verbrennen, weil ihr Heim angezündet wird?? Was mich wirklich aggresiv macht, ist einfach echt die Berichterstattung in der letzten Zeit...vielleicht verschiebt das auch mein Weltbild etwas in die falsche Richtung einfach als Gegengewicht zur Berichterstattung.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

binda

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 937

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2335 / 901

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 7. Februar 2014, 17:46

Ich sehe die Unterschiede nicht so groß. Wer verschleppt denn Leute aus aller Welt nach Kuba um sie dort zu foltern? Wer belauscht denn weltweit den Telefon- und Intenetverkehr und weißt daraufhin Behörden an, Leute zu verhaften? In welchem Land darf man denn mit Verweis auf Notwehr schwarze Mitmenschen abknallen? Sicher, in den USA ist vieles subtiler. Aber vergleicht man das Niveau, mit dem echte politische Gegner verfolgt werden, dann ist das auch sehr hart und rigoros.
das meinte ich doch. da tun sich russland oder die usa nicht viel. aber als bürger des landes usa hast du im alltäglichen leben erst mal mehr freiheiten. punkt. damit sage ich nicht, dass die usa "besser" ist, das wäre auch unseriös. es ist einfach nur eine empirische beobachtung.

den zweiten teil deines postings sehe ich genauso wie du. es gibt aber oft welche, die aus purem anitamerikanismus china, russland oder sogar nordkorea verharmlosen. und gegen schwarz weiß denken wehre ich mich.

Maulde

Profi

  • »Maulde« ist männlich

Beiträge: 1 075

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 211 / 399

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 7. Februar 2014, 22:33

Was ich auch nicht wirklich gut finde, ist die Tatsache, dass da riesige Arenen bzw. Wettkampforte aus dem Boden gestampft werden und keiner weiß, ob die irgendwann wieder großartig genutzt werden.

Der Putin freut sich doch darüber!
So braucht er nicht das viele Geld der Olympia für die Sanierung von bereits vorhandenen Skigebieten/Urlaubsorten ausgeben, sondern kann schön einen neuen, topmodernen Urlaubsort aus dem Boden stampfen und so den Tourismus evtl. ein wenig ankurbeln.
Nicht, dass ich sowas gut finde, ganz im Gegenteil!
Haut rein, gebt Gas!

matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich
  • »matthi2805« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 255

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 8. Februar 2014, 18:20

Silber für Dominik Landertinger im Biathlon

Erster Tag und schon die erste Medaille für Österreich - wenn das in der Tonart so weitergeht, bin ich zufrieden :D.

Schade nur, dass es um lächerliche 1,3 Sekunden nicht zu Gold gereicht hat, aber ich denke, wenn man von einem Ole Einar Björndalen geschlagen wird, ist das keine Schande. Was der Mann schon alles gewonnen hat, ist unglaublich und jetzt holt er mit 40 Jahren wieder Gold. Da kann man wirklich nur den Hut ziehen :daumen:.


Johno

insFeuerGucker

  • »Johno« ist weiblich

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Fan seit: 1992

Danksagungen: 362 / 2026

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 8. Februar 2014, 18:32

Ich bin ja bekennender Bjoerndalen Fan und hab mich wie Bolle gefreut. :-)
Glückwünsche natürlich auch nach Österreich an Dominik Landertinger.


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 177

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 8. Februar 2014, 20:41

Kann Putin mir einen gefallen tun?

Alle ARD Kommentatoren und Moderatoren nach Sibirien deportieren? Das wäre doch mal große freundschaftliche Hilfe!

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Johno, Kuddel Fan 97, Maulde, SvenjaDreadyy

Ähnliche Themen

Social Bookmarks