Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 356

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 737

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 8. Februar 2014, 20:42

symphatisch fand ich ja heute den amerikansichen Bobfahrer Johnny Quinn, der mal eben Kleinholz aus einer Toilettentüre gemacht hat :D

http://www.sport1.de/de/olympia/olympia_…age_842650.html



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Clyde_Barrow

Held vom Erdbeerfeld

  • »Clyde_Barrow« ist männlich

Beiträge: 879

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Fan seit: 1992

Danksagungen: 159 / 228

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 8. Februar 2014, 21:15

Kann Putin mir einen gefallen tun?

Alle ARD Kommentatoren und Moderatoren nach Sibirien deportieren? Das wäre doch mal große freundschaftliche Hilfe!
Unterschreibe ich so. Der Typ beim Slopestyle Finale der das Kommentiert hat hat 0 Ahnung gehabt. Der war die gesamte zeit nur am Rotationen zählen, aber konnte nur mit Glück mal einen Trick beim Namen nennen.
Der Clyde

[Biete] 1x Bremen 18.11.2017 Innenraum

Maulde

Profi

  • »Maulde« ist männlich

Beiträge: 1 074

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 210 / 399

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 9. Februar 2014, 03:32

Das sehe ich genauso, wenn man eine Sportart kommentiert, sollte man auch ein wenig Ahnung davon haben.

Ich habe mir heute Biathlon nicht angeguckt, da ich dann doch lieber Sky Bundesliga schaue, aber was der Björndalen da abzieht ist schon eine klasse für sich. Mit 40 noch so herausragend sein und Olympia Sieger sein.... Chapeau!
Meinen vollsten Respekt!

Haut rein, gebt Gas!

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 177

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 9. Februar 2014, 04:21


Unterschreibe ich so. Der Typ beim Slopestyle Finale der das Kommentiert hat hat 0 Ahnung gehabt. Der war die gesamte zeit nur am Rotationen zählen, aber konnte nur mit Glück mal einen Trick beim Namen nennen.


Das war auch beim Eishockey so, beim Biathlon etc. War schon froh das "Buckelpiste" (heißt das echt so?) ohne Kommentar war...
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Johno

insFeuerGucker

  • »Johno« ist weiblich

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Fan seit: 1992

Danksagungen: 362 / 2026

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 9. Februar 2014, 08:40

Ich schaue wirklich viel Wintersport, aber so sehr ich die ÖR schätze, die Kommentatoren kann man nicht anhören, Normalerweise weiche ich da auf Eurosport aus, die auch nicht in wichtigen Momenten ausblenden (wie gestern bei der Quali der Skispringer, dann sollen sie es doch lieber gar nicht zeigen), aber anscheinend hat Eurosport keine Olympiarechte.


jojobalas

Doppelkempa

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 7. März 2013

Danksagungen: 23 / 10

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 9. Februar 2014, 10:11

Dann doch lieber Ton am Fernseher aus; Musik an und genießen, wie Björndalen mit 40 Jahren den Rest der Biathlon-"Stars" (Fourcade, Svendsen etc.) trotz Strafrunde in die Tasche steckt. verdient, Hut ab.

Mein pers. Lachanfall-Moment war ja, als sich zur Eröffnungsfeier nicht der olympische Ring öffnete, der Amerika symbolisieren sollte :tongue:


Und dann noch: Kann es sein, dass die Stadien immer nur so zur Hälfte gefüllt sind? Beim Eishockey und bei Ski-Alpin kam mir das gerade so vor...

"Ich setze auf das Pferd. Automobile sind eine vorübergehende Erscheinung"
(faszinierende Fehleinschätzung von Kaiser Wilhelm II)

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 937

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2335 / 901

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 9. Februar 2014, 13:13

ja eurosport ist in vielen fällen meist die bessere alternative. gestern abend noch buckelpiste finale der frauen gesehn. gott war der kommentator peinlich... u.a.: "sie versuchen zu carven". meine güte...


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 177

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 9. Februar 2014, 14:15

ja eurosport ist in vielen fällen meist die bessere alternative. gestern abend noch buckelpiste finale der frauen gesehn. gott war der kommentator peinlich... u.a.: "sie versuchen zu carven". meine güte...


Ha da war der Stream aufgrund von technischen Problemem "ohne kommentar" die Probleme könnten ruhig oft passieren.

Bei den deutschen patzen die Medallienkandidaten im Speedskating :D
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

  • »reiherin« ist weiblich

Beiträge: 636

Registrierungsdatum: 18. November 2009

Danksagungen: 228 / 246

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 9. Februar 2014, 19:09

1. Goldmedaille für Deutschland :thumbsup:

Felix Loch holt Gold im Rodeln

Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 596

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 572

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 9. Februar 2014, 19:19

Mein pers. Lachanfall-Moment war ja, als sich zur Eröffnungsfeier nicht der olympische Ring öffnete, der Amerika symbolisieren sollte :tongue:

Hat das der Moederator gesagt, dass das der Ring Amerika sein soll? Denn offiziell sind die einzelnen Ringe doch keinem Kontinent mehr zugeordnet.
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks