Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jojobalas

Doppelkempa

Registrierungsdatum: 7. März 2013

• Private Nachricht senden

31

Sonntag, 9. Februar 2014, 21:04

Mein pers. Lachanfall-Moment war ja, als sich zur Eröffnungsfeier nicht der olympische Ring öffnete, der Amerika symbolisieren sollte :tongue:

Hat das der Moederator gesagt, dass das der Ring Amerika sein soll? Denn offiziell sind die einzelnen Ringe doch keinem Kontinent mehr zugeordnet.
Quelle Wikipedia: "Vor 1951 hieß es im offiziellen Handbuch der Olympischen Spiele, dass jede Farbe einen Kontinent repräsentiere: Blau für Europa, Gelb für Asien, Schwarz für Afrika, Grün für Australien sowie Rot für Amerika. Dieser Hinweis wurde entfernt, da es keine Anhaltspunkte dafür gab, dass Coubertin dies so beabsichtigt hatte." (09.02.2014)

Ja, der Moderator hatte das so gesagt und an und für sich scheint es ja - zumindest inoffiziell - zu stimmen. Ich will mich aber da jetzt nicht über Einzelheiten streiten. Für den Moment war es zumindest der Lacher im Club :)

Und wer redet hier von langweiligen oder gar inkompetenten Moderatoren? Einfach mal ansehen und die Begeisterung erleben: http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/…rt-im-Einsitzer
PS.: Ja, das war live! Das ist jetzt hier nur der Rückblick. ;) Beim ZDF scheint man sich ja eine Menge Mühe zu geben.
"Ich setze auf das Pferd. Automobile sind eine vorübergehende Erscheinung"
(faszinierende Fehleinschätzung von Kaiser Wilhelm II)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojobalas« (9. Februar 2014, 21:08)

Tickets - Laune der Natour

matthi2805

Meister

• »matthi2805« ist männlich
  • »matthi2805« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

32

Montag, 10. Februar 2014, 13:23

Glückwunsch an Maria Höfl-Riesch zu Gold in der Damen-Kombi. War schon verdient, das muss man ehrlich zugeben. Sie ist halt wirklich eine der besten (im Moment wohl die beste) Allrounderinnen im Schizirkus und das hat sie heute auch wieder bewiesen.

Aber immerhin Silber für Nicole Hosp, darüber freue ich mich natürlich sehr, und mit Bronze für Julia Mancuso bin ich auch sehr zufrieden (ist mir jedenfalls eindeutig lieber als wenn Maze Dritte geworden wäre, die ist irgendwie nicht so mein Fall).

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

33

Dienstag, 11. Februar 2014, 02:31

ZDF ist in der tat mal wieder besser als die dröge ARD, naja vermutlch muss man schon froh sein fast alles im Stream zu sehen ...

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

34

Dienstag, 11. Februar 2014, 12:35

.

Alles ist eins und gehört zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svetislav« (14. Februar 2017, 16:11)

Clyde_Barrow

Held vom Erdbeerfeld

• »Clyde_Barrow« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Fan seit: 1992

35

Dienstag, 11. Februar 2014, 20:15

Shaun White nur 40er in der Halfpipe ;( Schade, hätte ihm das dritte Olympia Gold in folge gegönnt.

Und die deutschen Biathlon Damen haben auch nicht gerade geglänzt. Platz 27,29,30 und 40 :|

Ich glaube für uns wird es dieses Jahr nicht viele Medaillen geben, die Eisschnellläufer sind auch nicht so gut dabei wenn ich das richtig mitbekommen habe. Zwei Disziplinen in denen wir eigentlich immer was gerissen haben. Der deutsche Wintersport hat ein großes Nachwuchs Problem glaube ich.

Der Clyde

[Biete] 1x Bremen 18.11.2017 Innenraum

• »l'indomptable« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. September 2013

Fan seit: dem ich den FC Bayern scheiße finde.

36

Dienstag, 11. Februar 2014, 20:31

Da ich mich für die Olympiade nicht sonderlich interessiere, bleibt das mitfiebern als solches daher auch aus. Ich gehöre auch zu denen, die Sotschi'14 eher kritisieren. Nicht nur wegen der Homophobie, sondern auch bezüglich der Tierquälerei, wie z. B. die Delfine aus der Taiji-Bucht. Ich habe das die letzten Tage nicht mehr intensiv verfolgt, aber deren "Show" wurde ja wohl zum Glück abgesagt, gefangen wurden sie jedoch trotzdem.

Jede Sekunde, jeder Hörsturz, jede Wunde - haben sich verdammt noch mal gelohnt..!

dth-heidi

Meister

• »dth-heidi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

37

Dienstag, 11. Februar 2014, 20:32

Gold für Carina Vogt bei der Olympiapremiere Skispringen der Frauen! Sehr schön. :D:thumbsup:

Clyde_Barrow

Held vom Erdbeerfeld

• »Clyde_Barrow« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Fan seit: 1992

38

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:04

Zitat

Da ich mich für die Olympiade nicht sonderlich interessiere, bleibt das mitfiebern als solches daher auch aus. Ich gehöre auch zu denen, die Sotschi'14 eher kritisieren. Nicht nur wegen der Homophobie, sondern auch bezüglich der Tierquälerei, wie z. B. die Delfine aus der Taiji-Bucht. Ich habe das die letzten Tage nicht mehr intensiv verfolgt, aber deren "Show" wurde ja wohl zum Glück abgesagt, gefangen wurden sie jedoch trotzdem.
Sotschi = Russland

Taiji = Japan

Nur so zur Info am Rande. Meines Wissens nach hat Russland absolut nichts mit der Delphin abschlachterei in Japan zutuen. Aber Taiji ist nen anderes Thema, was aber auch sicherlich diskussions würdig ist, nur eben an anderer Stelle und nicht in diesem Thread.
Der Clyde

[Biete] 1x Bremen 18.11.2017 Innenraum

• »DTHFanHollandMitte« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2012

Fan seit: 2008

39

Dienstag, 11. Februar 2014, 23:02

Schlittschuh laufen

Ach ja, wie ein echte Niederländer gucke ich mal das Schlittschuh laufen an. Und bis heute gefällt es mir sehr gut! Für so ein kleines land ist es riesig wieviel Medailles unsere Schlittschuh läufer schon gewonnen haben. Und ich finde die Slopestyle sehr attraktiv.

Munich

Profi

• »Munich« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2011

Fan seit: 1993

40

Mittwoch, 12. Februar 2014, 07:48

Gold für Carina Vogt bei der Olympiapremiere Skispringen der Frauen! Sehr schön.

Bester Moment der Spiele bisher!
Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
was grad alt oder brandneu ist.
Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.