Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jojobalas

Doppelkempa

Registrierungsdatum: 7. März 2013

• Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 12. Februar 2014, 17:13

Ich glaube für uns wird es dieses Jahr nicht viele Medaillen geben, die Eisschnellläufer sind auch nicht so gut dabei wenn ich das richtig mitbekommen habe. Zwei Disziplinen in denen wir eigentlich immer was gerissen haben. Der deutsche Wintersport hat ein großes Nachwuchs Problem glaube ich.
Laut Medaillienspiegel liegt DTL aber auf dem 1. Platz - 5x Gold, 1x Silber ... läuft :D
"Ich setze auf das Pferd. Automobile sind eine vorübergehende Erscheinung"
(faszinierende Fehleinschätzung von Kaiser Wilhelm II)

Tickets - Laune der Natour

matthi2805

Meister

• »matthi2805« ist männlich
  • »matthi2805« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

42

Mittwoch, 12. Februar 2014, 19:54

Also ich finde, Deutschland kann sich bis jetzt echt nicht beschweren, was die Medaillen betrifft. Ihr habt doch heute auch wieder 2 Goldene gewonnen und die eine oder andere Medaille wird in den nächsten Tagen sicher noch dazu kommen. Aber gut, Deutschland ist natürlich ein großes Land mit vielen Einwohnern, da sind die Erwartungen sicher anders als z.B. bei Österreich.

Bei uns läuft es ja im Moment auch ganz gut, bis jetzt immerhin jeden Tag eine Medaille. Aber dass wir beim Herren-Schispringen die Plätze 4 und 5 belegt haben, tut schon weh und die Damen-Abfahrt heute, wo zumindest Anna Fenninger gute Chancen gehabt hätte, war leider auch ein totaler Flop (allerdings auch für Deutschland). Aber ein paar Schi-Rennen kommen ja noch, da hoffe ich doch, dass noch die eine oder andere Medaille für uns rausspringt.

Gold für Carina Vogt bei der Olympiapremiere Skispringen der Frauen! Sehr schön. :D:thumbsup:

Also mir wäre es natürlich lieber gewesen, wenn Iraschko-Stolz gewonnen hätte, aber der Sieg für Carina Vogt war schon verdient. Über die zwei Durchgänge betrachtet war sie einfach am konstantesten, auch wenn es am Ende ziemlich knapp war. Aber wie sie dann im Auslauf vor Freude umgekippt ist, das war schon witzig. Und nett anzusehen ist sie auch noch, also mit so einer Siegerin kann ich durchaus leben :D.

Ach ja, wie ein echte Niederländer gucke ich mal das Schlittschuh laufen an. Und bis heute gefällt es mir sehr gut! Für so ein kleines land ist es riesig wieviel Medailles unsere Schlittschuh läufer schon gewonnen haben. Und ich finde die Slopestyle sehr attraktiv.

Ja, die Dominanz der Niederlande im Eisschnelllauf ist schon wirklich beeindruckend, da kann man nur den Hut ziehen. Allerdings interessiert mich dieser Sport eher weniger, zumal Österreich da nicht wirklich was zu melden hat. Was ich dagegen wieder recht cool finde, ist Short Track, da geht es zeitweise ganz schön zur Sache.
Die Slopestyle-Bewerbe finde ich auch sehr interessant, vor allem ist mir aber auch aufgefallen, dass da einige hübsche Damen mitmachen :D. Außerdem habe ich da das Gefühl, dass sich die Athletinnen bzw. Athleten alle gut untereinander verstehen und man merkt ihnen richtig an, wie viel Spaß es ihnen macht. Shaun White war gestern allerdings sichtlich angefressen, aber bei einem vierten Platz ist das ja auch durchaus verständlich.

PimpGywer

HessenHose

43

Donnerstag, 13. Februar 2014, 18:08

Ich glaube für uns wird es dieses Jahr nicht viele Medaillen geben, die Eisschnellläufer sind auch nicht so gut dabei wenn ich das richtig mitbekommen habe. Zwei Disziplinen in denen wir eigentlich immer was gerissen haben. Der deutsche Wintersport hat ein großes Nachwuchs Problem glaube ich.
Laut Medaillienspiegel liegt DTL aber auf dem 1. Platz - 5x Gold, 1x Silber ... läuft :D
Kann ja jeder mal daneben liegen. So richtig hätte ich damit auch nicht gerechnet, umso schöner.

Und schon wieder Gold in der Teamstaffel Rodeln - Vorsprung ausgebaut im Medaillenspiegel :) .

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Clyde_Barrow

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

44

Sonntag, 16. Februar 2014, 14:30

Boar diese kommentatoren.

Vorhin beim Fraueneishockey im stream, wollen die Regeln erklären. Was so schon nervt, wer ausser regelkundige guckt denn Fraueneishockey.

Und was passiert, die erklären die Reglen auch noch falsch, weil sie wohl den Wikipedia eintrag nicht verstanden haben :cursing: Was können diese Pfeifen überhaupt?

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

binda

Meister

• »binda« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

45

Sonntag, 16. Februar 2014, 14:43

Was können diese Pfeifen überhaupt?

Na ihr Recht auf Einzug der Gebühren laut Rundfunkbeitragsstaatsvertrag mit Mafia-Methoden durchsetzen.
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Gabumon

Erleuchteter

46

Sonntag, 16. Februar 2014, 15:39

Der der Russland:Slovakei kommentiert ist durchaus kompetent, aber der ist die Ausnahme

Es kommt die Zeit
Es kommt die Zeit

Breiti92

Glückspirat

• »Breiti92« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

47

Mittwoch, 19. Februar 2014, 19:35

Die beiden Eishockey-Kommentatoren muss man auch direkt nach Sibirien ins Straflager bringen!! So viel inkompetentes Gelaber beim Sport bin ich bisher nur von Reif gewohnt!

Das hat übrigens gerade den Vogel abgeschossen: "Ich gönn mir jetzt nen alkoholfreien Kaffee und sie sich eine Drittelpause!"

Music Your Live

Gabumon

Erleuchteter

48

Mittwoch, 19. Februar 2014, 20:04

Naja die kommentieren ja scheinbar besoffen...

Aber CAN:LET ist einfach ein geiles Spiel

Und welcher Idiot macht da die Bildregie? Wen interessiert jetzt bitte das USA Spiel, dass ist eh erledigt

Es kommt die Zeit
Es kommt die Zeit

brando

Der ...na!Der Dingends...

• »brando« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2012

Fan seit: 1992

49

Donnerstag, 6. März 2014, 22:36

Manuel Machata

Erste Bestrafungen für Russenhelfer ??
http://www.sueddeutsche.de/sport/kufenaf…alter-1.1905749
http://www.taz.de/Bobpilot-ueber-seine-E…sperre/!134264/

Was wäre passiert,hätte er seine Kufen nicht einem russischen,sondern einem kanadischen oder amerikanischen oder besser jamaikanischen Sportler gegeben.Mit der Parteimitgliedschaft des BSV-Präsidenten hat das bestimmt nichts zu tun. 8)

P.S.:Am 7.März beginnen in Sotschi die Paralympics.

GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »brando« (6. März 2014, 22:49)