Krach im Kino

  • MIT DEN WORTEN DER BROILERS GESAGT......IST DA JEMAND? ?....JEMAND DA DRAUSSEN.....der mir karten für düsseldorf oder berlin besorgen kann....als obolus bezahl ich dann seine karte....gerne auch per pn. Würd mir das soo gerne ansehen mit zugabe hosen "LIVE" erleben.....

  • Übrigens lohnt sich das von der Qualität her und kann es nur empfehlen.
    Habe mir heute den Ablaufplan durchgelesen. Alle Kinos außer Düsseldorf bekommen DCP`s.
    Also wird nicht einfach die DVD oder Bluray reingeschoben, sondern es kommt unkomprimiert auf Festplatte in die digitalen Kinos.
    Da die Filme auf die Server aufgespielt werden und auch geschrieben wurde, dass sich die Kinos einpaar Festplatten teilen müssen, bin ich mal gespannt wann wir die bekommen.
    Da der Inhalt logischerweise rechtzeitig überall auf dem Server gespielt werden muss. :)
    So wie es aussieht bekommt Düsseldorf keine DCP. Warum weiß ich nicht. ?(


    Außerdem soll überall beim Einlass Hosenmucke laufen und ein Trailer wird in der kommenden Zeit noch vor dem Kinoprogramm laufen und sicher auch hier im Netz zu sehen sein.


    EDIT: Eine Sache habe ich noch vergessen. Es wurde die ganze Zeit von einem "Konzertfilm" geschrieben.
    Ich will keine neuen Gerüchte in die Welt setzten, aber vielleicht wird`s ja so was ähnliches wie 1996 bei Im Auftrag des Herrn.
    Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering denke ich, weil das sonst mit der Laufzeit nicht ganz hinkommt und "Konzertfilm" ist auch ein weiter Begriff...

    2 Mal editiert, zuletzt von Fabsi ()

  • Mit Konzertfilm ist wahrscheinlich ein Film von einem Konzert (in diesem Fall D´dorf) gemeint, was gibt es da denn so Geheimnisvolles rein zu interpretieren?

  • Die Idee ist charmant: schön im Kino ein Tote-Hose-Konzert-Live-Konzert gucken und das Ganze schön im Lovechair und dem Freundschaft plus Paket, sprich 1,5 liter Mischpampencola, einer Tonne Popcorn und Nachos mit Salsa-Dip. Und bei tage wie diese und DidM die Hosen richtig schön mit Popcorn zuschmeißen Hähähähä
    ich bin dabei
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

  • 12€ wollen die Halsabschneider? Da kann ich ja gleich die BD kaufen ...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Naja ihr müsst auch bedenken, dass weder das Kino, noch die Hosen die 12€ komplett kassieren.
    Ich hatte das schonmal irgendwo geschrieben, das ist ein großer Aufwand.
    Es müssen extra Festplatten vom Verleiher hergestellt werden.
    Dann bekommt das Kino einen kleinen Teil für z.B. Saalmiete, Marketing, ein anderer Film aus dem Hauptprogramm muss dafür weichen, ja auch das kostet Geld,
    der Verleiher bekommt einen Teil für deren Aufwand und die Hosen dann natürlich auch...
    12€ ist bei solchen Veranstaltungen normal. Da gabs schon teurere...


    Schlecht finde ich jetzt schon die Bewerbung "Campino & Co". Man man man... :wacko:

  • 26.03. Berlin!!! Nachdem ich den Start gestern -wie immer - verpennt und erst heute morgen vom VVK erfahren hab, und online nix mehr zu machen war, hab ich mich ohne Fruehstueck im Bauch auf den Weg nach Berlin gemacht. Bin dann an der Kasse fast an meiner ec-karte gescheitert, weil die warum auch immer nicht lesbar war. Der Kinokartenmensch war aber sehr nett und hat mir den Weg zum naechsten Geldautomaten erklaert, den ich aber nicht gefunden hab. Dafuer zum Glueck nen andern der meine ecKarte akzeptiert hat. Ich also wieder zurueck und mir die netterweise reservierten Karten abgeholt. Fuer heute fertig ich bin aber gluecklich!
    Achja; Die 2 Saele im cinemaxx* duerften heute dann restlos fuer die Premiere am 26. ausverkauft sein. War nicht mehr viel mit freier Platzwahl.
    Nochwas: Habe auf Verdacht ne Karte mehr gekauft als ich wahrscheinlich brauchen werde... :whistling:
    PS: fuer sone Veranstaltung zahle ich gern die 12 euro, so selten wie ich ins Kino geh...


    *Edit: cinestar natuerlich. Ein kleiner aber bedeutsamer Unterschied! :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...