Krach im Kino

  • War schon jemand in Düsseldorf erfolgreich oder weiß wann der VVK am Montag starten soll?

    2002-08-03, 2004-06-05, 2004-06-06, 2004-12-10, 2005-07-09, 2012-11-21, 2012-11-27, 2013-08-09, 2013-10-12, 2015-08-22

  • Mein Gott... 12 Euro. Es ist halt einmalig und die Stimmung bekommste mit einer DVD auch nicht Zuhause aufs Sofa.


    Genau wie beim Fußball. 12 Euro in der Woche.. da kannste gleich Sky kaufen. Aber die Stimmung findest du nur im Stadion, also vor Ort!

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Na toll, gerade im Filmpalast am ZKM in Karlsruhe angerufen und die Dame meinte, es hätten schon mehrere heute angerufen nur weiß hier niemand das so eine Vorführung stattfinden soll.
    Da bin ich ja mal echt gespannt was das noch wird.

  • War schon jemand in Düsseldorf erfolgreich oder weiß wann der VVK am Montag starten soll?

    ein netter Mensch hat mir gestern ne Karte mitgebracht :)


    und eben hab ich von jemanden erfahren, dass es noch Karten am Kino gab
    allerdings weiß ich nicht, wieviele Karten es noch gibt und wann der Online VVK startet


    vllt. noch mal versuchen, beim Kino anzurufen und mal nachzufragen


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


    Einmal editiert, zuletzt von chamäleon16 ()


  • Es müssen extra Festplatten vom Verleiher hergestellt werden.


    Also unser Kino kann Festplatte, BDs, DVDs, VHS(!), Diverse Dateiformate, sogar ne Konsole an den Projektor anpinnen.


    Natürlich ist das mit den Kinoketten so abgesprochen, sowohl die als auch JKP werden da genug dran verdienen.So eine Kinovorstellung kannst du dir sogar selbst buchen, kostet halt. Musste ein paar Freunde finden die da mitmachen. Haben hier schon Freunde zu ihren geburtstagen gemacht

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • vllt würde JKP Dir darauf antworten, wenn Du mal anfragst

    Das war auch mein erster Gedanke und mittlerweile habe ich JKP tatsächlich eine e-mail geschrieben. Bin gespannt, ob da überhaupt eine Antwort kommt, allzu viel Hoffnung mach ich mir jedenfalls nicht.


    Bzgl. Ticketpreis: Bei der Kinovorführung der MML-DVD 2009 waren es auch 12 Euro, da sollte man also eher froh sein, dass sie anno 2014 noch nicht mehr verlangen.

  • So, hab Karten eben in Düsseldorf vor Ort erstanden.
    10€ das Stück und der junge Mann sagte, sie haben ein Kontingent von 200. der Rest geht in den online Verkauf.

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Hallo Leute,


    In voller Vorfreude habe ich einfach onlien bestellt, nun habe ich 3 Karten für Berlin Tegel am 28.03.2014. :(
    Es sind die Sitze J10, J12, J11.


    Ich kann diese karten nicht gebrauchen, und würde diese 1:1 für den Preis den ich bezahlt habe verkaufen.
    Es handelt sich um ein OnlineTicket.



    Zum Glück war ich eben noch in Düsseldorf am Kino und habe einige Karten für mich abgreifen können. :P :P :P :P

  • So hab mit dem Kino in Berlin grad telefoniert. Es gibt noch einige Karten jedoch keine Möglichkeit zum reservieren nur kaufen an der Kasse. Hab jetzt mal meinen Neffen losgeschickt :) . Der wohnt 15 Minuten vom Kino weg :daumen:

  • Also unser Kino kann Festplatte, BDs, DVDs, VHS(!), Diverse Dateiformate, sogar ne Konsole an den Projektor anpinnen.


    Ja das ist klar das können die Projektoren bei uns auch. Darum geht es auch nicht.
    Es geht darum, dass extra DCP`s angefertigt werden. Du brauchst ein bestimmtes Dateiformat um es dann auf den Servern abspielen zukönnen.
    Das kannst du nicht mit ner normalen Festplatte vergleichen.
    Du kannst normale Festplatten, DVD/Bluray Player, Konsolen einfach über HDMI anschließen das ist kein Problem.
    Aber Medien die unkomprimiert sind musst du auf den Server spielen und das sind DCP`s.
    Und da bei uns auf dem Ablaufplan steht, dass es als DCP kommt (außer in Düsseldorf), muss es auch extra dafür angefertigt werden.

  • Das ist dann aber keine Begründung so einen wucherpreis zu nehmen. Wenigstens gibts keinen 3D Zuschlag :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Na toll, gerade im Filmpalast am ZKM in Karlsruhe angerufen und die Dame meinte, es hätten schon mehrere heute angerufen nur weiß hier niemand das so eine Vorführung stattfinden soll.
    Da bin ich ja mal echt gespannt was das noch wird.


    Ist hier in Konstanz genauso! :D Gestern eine Stunde nach Ankündigung ins Kino gedüst! Wollte Karten haben! Die Dame an der Kasse: Äh wir wissen von nix! Hat zwar im Büro nachgefragt und dann hiess es: Ja das müsste noch abgesprochen werden und wenn dann läuft das vielleicht im Mai!


    Na kann ich ja eigentlich gleich drauf verzichten! Also mal schauen, was daraus wird! Werde gleich nachher noch mal nachhaken! Außerdem muss ich noch versuchen, freizukriegen an dem Tag!

  • Ist hier in Konstanz genauso! :D Gestern eine Stunde nach Ankündigung ins Kino gedüst! Wollte Karten haben! Die Dame an der Kasse: Äh wir wissen von nix! Hat zwar im Büro nachgefragt und dann hiess es: Ja das müsste noch abgesprochen werden und wenn dann läuft das vielleicht im Mai!


    Na kann ich ja eigentlich gleich drauf verzichten! Also mal schauen, was daraus wird! Werde gleich nachher noch mal nachhaken! Außerdem muss ich noch versuchen, freizukriegen an dem Tag!


    Das ist doch einfach nur Mist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...